Christine Krukowski

würde sich über soziale Kontakte freuen. 👋

Angestellt, Head of Order Management, TEBIT GmbH & Co. KG - The Medical Group

Lüdenscheid, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Sachbearbeitung
Vertriebs-Innendienst
Kundenbetreuung
Export
Assistenz
Reisekostenabrechnung
EDI
SAP
Auftragsbearbeitung
Reklamationsmanagement
Kaufmännische Ausbildung
Verkauf

Werdegang

Berufserfahrung von Christine Krukowski

  • Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023

    Head of Order Management

    TEBIT GmbH & Co. KG - The Medical Group
  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Teamleitung Order Management/Operations

    TEBIT GmbH & Co. KG - The Medical Group
  • 1 Jahr und 3 Monate, Apr. 2021 - Juni 2022

    Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst

    duotec group
  • 2 Jahre, Okt. 2018 - Sep. 2020

    Inside Sales / Industriekauffrau

    VDM Metals GmbH

    • Abwicklung der Aufträge für Kunden des jeweiligen Verkaufsgebietes • Backup für die Assistentin des Vertriebsleiters

  • 4 Jahre und 1 Monat, Sep. 2014 - Sep. 2018

    Auftragsbearbeitung und Teamleitung Vertriebsinnendienst

    Tebit GmbH

    • Assistenz und Zuarbeit für die Vertriebsleitung • Betreuung eigener Kunden im In- und Ausland • Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten und Auftragsbestätigungen • Erstellung von Rechnungen, Gutschriften, Provisionsabrechnungen, Zoll- und Ausfuhrdokumente • Abstimmung mit der Produktion • Planung und Steuerung des notwendigen Personaleinsatzes

  • 6 Jahre und 9 Monate, Jan. 2008 - Sep. 2014

    Verkaufssachbearbeiterin

    Kaiser GmbH & Co. KG

    • Betreuung eigener Kunden- und Vertreterbezirke im In- und Ausland • Versorgung der Außenläger, Kontrolle der Lagerbestände und Liefertermine • Telefonische Kundenbetreuung einschl. techn. Beratung • Bearbeitung von Ausschreibungen/Kundenanfragen • Auftragserfassung und –terminierung • Prüfung von Lieferfähigkeit und Terminüberwachung • Lieferschein- und Rechnungserstellung • Erstellung von Versand- und Zolldokumenten • Bearbeitung von Retouren, Reklamationen

  • 2 Jahre, Jan. 2006 - Dez. 2007

    Mitarbeiterin der Auftragsabwicklung

    Märkisches Werk GmbH

    • Abwicklung der Aufträge für Kunden des jeweiligen Verkaufsgebietes • Betreuung der Niederlassung in den USA inkl. der Abwicklung aller Sendungen in die USA • Bearbeitung von Anfragen inkl. Dokumentation • Erstellung von Angeboten inkl. Dokumentation • Erstellung von Lieferplänen sowie Überwachung von Lieferterminen • Rechnungserstellung und –verfolgung • Bearbeitung von Reklamationsvorgängen • Erstellung von Zolldokumenten sowie Akkreditivdokumenten

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

meine Familie
Sport
Lesen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z