Christina Theidig

Angestellt, Objektverwalterin, KIB Gruppe

Abschluss: Immobilienfachwirt, Immobilienfachwirt (IHK)

Nürnberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Mieterbetreuung
Gewerbeimmobilien
Immobilienverwaltung
Reporting
Betriebskostenabrechnung
Immobilienvermietung
Objektverwaltung
Mietverwaltung
Korrespondenz
Reisemanagement
Outlook
Immobilien
MS Office
Mietverträge
Umzugsmanagement
Standortplanung
Arbeitssicherheit
Facility Management
Verwaltung
Immobilienbranche
Ausgeprägte Leistungsbereitschaft
strukturiere Arbeitsweise
Organisationstalent
Interesse
Kommunikationsfähigkeit
Kreativität
Flexibilität
Belastbarkeit
Eigenständigkeit
Teamfähigkeit
Offenheit
Engagement
Belastbarkeit in Stresssituationen
Lösungs- und Ergebnisorientierung
Eigeninitiative
Freundlichkeit
Lernbereitschaft
Verantwortungsbewusstsein
Zuverlässigkeit
Forderungsmanagement
Betriebskosten
Flächenmanagement
Eigenverantwortung
Empathie
Pünktlichkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Christina Theidig

  • Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023

    Objektverwalterin

    KIB Gruppe
  • 2 Jahre und 2 Monate, Feb. 2021 - März 2023

    Property Managerin

    Pegasus Capital Partners GmbH

    - Eigenverantwortliche Betreuung des Immobilienbestandes - Erster Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter - Erstellung von gewerblichen Mietverträgen und Nachträgen - Beauftragung und Steuerung von techn. und infrastr. Dienstleistern - Erstellung regelmäßiger Reportings - Erstellung der Nebenkostenabrechnung, Bearbeitung von Widersprüchen - Übergabe bzw. Abnahmen von Mieteinheiten sowie regelm. Objektbegehungen - Begleitung von Mietflächenausbauten, Instandhaltungsmaßnahmen und Umbauten

  • 2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2019 - Jan. 2021

    Sachbearbeiterin Facility Management

    PROJECT Immobilien Gruppe

    - Tätig in den Bereichen des technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Facility Managements - Flächenmanagement - Ansprechpartner für Büroumbaumaßnahmen oder Umzugsmaßnahmen der PROJECT Gruppe - Organisation, Durchführung und Kontrolle der Einhaltung bei Themen der Arbeitssicherheit und des betr. Gesundheitsmanagements - Kalkulation und Kontrolle aller anfallenden Kosten in den Bereichen Facility Management und Arbeitssicherheit usw.

  • 3 Jahre und 1 Monat, Jan. 2016 - Jan. 2019

    Assistenz der Geschäftsführung

    PROJECT Immobilien Gruppe

    - Betreuung Vorstandsbüro - Unterstützung der Geschäftsführung im Thema Gesellschaftsrecht, insbesondere Firmenneugründungen und Änderungen im Handeslregister - Verwaltung der Gesellschaftsunterlagen inkl. Schriftverkehr - Koordination und Kommunikation mit anderen Gesellschaften der PROJECT Immobilien Gruppe sowie der PROJECT Investment AG - Reiseorganisation der Geschäftsleitung - Organisation von Firmenveranstaltungen (5 - 700 Teilnehmern)

  • 1 Jahr und 8 Monate, Juni 2014 - Jan. 2016

    Assistenz Empfang & Recht

    PROJECT Immobilien Gruppe

    - Allgemeine Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Abteilung Recht - Terminorganisation - Verwaltung und Ablage des gesamten Schriftverkehrs der Abteilung Recht, einschließlich Vorbereitung chronologischer Akten - Planung und Organisation von Veranstaltungen (Tagungen, Meetings, Weihnachtsfeiern) und Besprechungen - Koordination und Kommunikation mit den anderen Gesellschaften der PROJECT Immobilien Gruppe

  • 1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2012 - Juni 2014

    Front Office Agent

    Sheraton Carlton Nürnberg

  • 2 Jahre, Aug. 2010 - Juli 2012

    Front Office Agent

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

Ausbildung von Christina Theidig

  • 1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2019 - Mai 2020

    Immobilienbranche

    Immobilienfachwirt (IHK)

  • 3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2010

    Hotel, Gastronomie, Tourismus

    Hotelfachfrau

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

Interessen

Reisen
Lesen
Kochen
Sport

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z