Christina Linkert
Angestellt, Assistentin der Geschäftsführung, PD Connect GmbH
Lingen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christina Linkert
Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023
Assistentin der Geschäftsführung
PD Connect GmbH
Bis heute 6 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2017
Event Manager
zvoove Software Germany GmbH
6 Monate, März 2023 - Aug. 2023
Event Managerin
Linkert GmbH
6 Monate, Mai 2017 - Okt. 2017
Vertrieb / Projektmanagement
FSB Stuckmann S.L.
1 Jahr und 5 Monate, Dez. 2015 - Apr. 2017
Assistentin der Geschäftsführung
LOITEX Holding GmbH
1 Jahr und 5 Monate, Dez. 2015 - Apr. 2017
Assistentin der Geschäftsführung
Individual Card Solutions Services. S.L.U.
Derzeitige Entsendung zum Tochterunternehmen nach Spanien
4 Monate, Mai 2015 - Aug. 2015
Compliance / Fraud Analyst
Die Kunden GmbH
Implementierung von Compliance Prozessen Einhaltung der Anforderungen an KYC Verhinderung von Geldwäsche Monitoring und Reporting Trainings durchführen Prozess- und Produktentwicklung
1 Jahr und 4 Monate, Jan. 2014 - Apr. 2015
Head of Customer Care
Deras Management GmbH
• Abteilungsaufbau • Teamleitung • Personalverantwortung • Planung, Koordination, Durchführung, Kontrolle und Optimierung der Ablauforganisation der Abteilung • Schulungsmaßnahmen durchführen • Qualitätsmanagement und Kundenbetreuung diverser Produkte • Assistentin der Compliance Beauftragten
7 Monate, Juni 2013 - Dez. 2013
Sales Manager
IDM Services GmbH
1 Jahr, Jan. 2013 - Dez. 2013
Projekt Assistentin
Deras Management
- Vertrieb - Planung, Organisation und Betreuung von 250 Verkäuferinnen auf dem Oktoberfest
- Vorbereitung, Betreuung und Nacharbeiten des Oktoberfestes - Personalwesen für das Oktoberfest (Einstellung + Koordination von 250 Verkäuferinnen)
Ausbildung von Christina Linkert
1 Jahr, Aug. 2011 - Juli 2012
Hotel und Event Management
Victoria University of Melbourne am Campus der Angell Business School
- Strategisches Management - Fachfrau in Hotel und Event Management - Kaufmännische Fachrichtung
1 Jahr, Sep. 2010 - Aug. 2011
Event Management
Angell Akademie Freiburg
- Projektmanagement - Marketing - Veranstaltungsplanung- und Organisation - Veranstaltungswirtschaft - Veranstaltungsrecht
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2009 - Aug. 2010
Wirtschaft
Angell Akademie Freiburg
- BWL - VWL - Veranstaltungswirtschaft - Rechnungswesen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Gut