Christin Feyock
Angestellt, Kauffrau für Büromanagement, elform GmbH
Münsingen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christin Feyock
Bis heute 15 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2008
Kauffrau für Büromanagement
elform GmbH
Mein Aufgabengebiet umfasst das Arbeiten und Verwalten des CRM-Management (CAS genesisWorld) und dem DMS-Management (DocuWare), Rechnungs- und Mahnwesen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Zusätzlich übernehme ich die Teamassistenz. Hierzu gehören die Angebotserstellung, das Bestellwesen, die Auftrags- und Vertragsabwicklung und der First Level Support.
2 Jahre und 9 Monate, März 2002 - Nov. 2004
Notarangestellte
Notar Hammel
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1997 - Juli 2000
Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation
Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut