Christian Ogorek

Angestellt, Sachbearbeiter zur Prüfungsunterstützung, PwC Deutschland

Duisburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Finanz- und Rechnungswesen
Controlling
Personalmanagement
Buchhaltung
Personalentwicklung
Personalrecruiting
Microsoft Word
Excel
Powerpoint
Teamfähigkeit
Offenheit
Freundlichkeit
Engagement
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Forderungsmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Christian Ogorek

  • Bis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019

    Sachbearbeiter zur Prüfungsunterstützung

    PwC Deutschland

    Prüfung einzelner Bilanzposten zur Erstellung des Jahresabschlusses mit Hilfe standardisierter Prüfungshandlungen.

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2016 - Jan. 2019

    Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement

    hammes. Insolvenzverwalter GbR

  • 3 Jahre und 3 Monate, Juni 2013 - Aug. 2016

    Gerigfügig-beschäftigter Mitarbeiter in der Geschäftsstelle

    Deutscher Alpenverein e.V.

    Meine Tätigkeit besteht in der Entlastung der Geschäftsstellenleitung. Meine Aufgaben sind Verwaltung der Mitglieder, Vermietung der Vereinshütten, Rechnungsstellung, Überwachung der Zahlungseingänge, Mahnwesen, Vorbereitung des Jahresabschlusses, Abwicklung des Kundenkontakts, Lohnabrechnung. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass ich alle anfallenden Aufgaben übernehme.

  • 3 Jahre und 10 Monate, Aug. 2009 - Mai 2013

    Nachhilfelehrer

    Studienkreis Dinslaken

    Nachhilfe in den Fächern Mathematik (Klasse 5 - 10) und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen (Klasse 10 - 13, Auszubildende, Studenten)

Ausbildung von Christian Ogorek

  • Bis heute 16 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2007

    Wirtschaftspädagogik

    Universität Duisburg-Essen

    - Dienstleistungsmanagement und Handel - Personalmanagement - Accounting and Finance

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Städtereisen innerhalb von Deutschland
Hunde

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z