Christian Mattlener
Angestellt, Haushaltsmanager, EKHN
Abschluss: Bachelor of Arts, Fachhochschule des Mittelstandes (FHM)
Runkel, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Mattlener
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Haushaltsmanager
EKHN
2 Jahre und 8 Monate, Mai 2021 - Dez. 2023
Leiter der Abteilung Finanzen
Stadt Runkel
Otimale Erfolgssteuerung der Vertriebspartner von Town & Country Haus und individuelle Betratung und Coaching für unsere Franchise-Partner.
3 Jahre, Aug. 2010 - Juli 2013
Finanzanwärter
Finanzverwaltung Rheinland-Pfalz
Privatkundenberatung in einer Hauptfiliale mit Vertretungsaufgaben der Geschäftsstellenleiter, anschließend fester Beraterplatz in einer kleineren geschäftsstelle mit Organisationsaufgaben der Geschäftsstellenführung.
Ausbildung von Christian Mattlener
2 Jahre und 3 Monate, Juli 2015 - Sep. 2017
Betriebswirtschaft
Fachhochschule des Mittelstandes (FHM)
Unternehmensführung und Strategieentwicklung, Vertriebsorganisation und Vertriebskoordination, Expansion, Integration und laufende Betreuung im Vertrieb.
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2013 - Juni 2015
Franchise
Fachschule für Franchising
Betriebswirtschaftliches Studium im Schwerpunkt Franchising und Management
3 Jahre, Aug. 2010 - Juli 2013
Steuerrecht
Fachhochschule für Finanzen Edenkoben
Steuerrechtliche Ausbildung mit diversen Schwerpunkten wie - Personalführung - Privatrecht - öffentliches Recht - Arbeits- und Sozialkompetenz - Bilanzierung und Buchführung - Jahresabschlussarbeiten
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2004 - Jan. 2007
Bankbetriebswesen
Sparkassen Akademie Eppstein
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend