Christian Kerndl

Angestellt, Technical Account Manager OEM Business Healtcare, Fujitsu Technologie Solutions

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Ich biete IT Know-How im Bereich Intel Workstation
langjährige Erfahrung im OEM-Business
Healthcare Brachen Know-How
Projektleitung /-Koordination
hohes technisches Verständnis
Teamfähigkeit
strukturiertes und analytisches Arbeiten
kundenorientiertes- / selbstständiges Arbeiten
Nachhaltigkeit
Vertrieb
Key Account Management
Single Point of Contact
Technischer Vertrieb

Werdegang

Berufserfahrung von Christian Kerndl

  • Bis heute 19 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2004

    Technical Account Manager OEM Business Healtcare

    Fujitsu Technologie Solutions

    Langjährige Projekterfahrung mit Siemens Healthcare Aufbau/Umsetzung strategischer Entwicklungs-/Co-Creation Partnerschaften SPoC/Trusted Advisor in der R&D/Fertigung/Quality Vertretung von Kundeninteressen in der Planung/Entwicklung um die Time-to-Market Situation des Kunden deutlich zu verbessern Entwicklung/Umsetzung von Unique-Lösungen in enger Abstimmung mit den Kunden Fachbereichen/Fujitsu-Produktmanagement Service-Lösungen entwickeln/umsetzen Lifecycle-Management entwickeln/umsetzen

  • 4 Jahre, Aug. 2000 - Juli 2004

    Sales Account Consultant

    Fujitsu Siemens Computers GmbH

    Account Consultant im Clientumfeld Technische Projektverantwortung für den Key-Account Kunden inkl. deren Service-Partner Verantwortlich für Produkt-Updates, Roll-out Planungen Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen in enger Abstimmung mit dem Servicepartner und den entsprechenden Fachabteilung in der Fujitsu-Siemens Produktentwicklung und dem Customizing-Team

  • 5 Jahre und 4 Monate, Apr. 1995 - Juli 2000

    Systems Engineer / Consultant

    Fujitsu Siemens Computers

    Technischer Projektleiter für Notebook-Drucker-Koffer-Lösungen Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Kundenanforderungen mit internen Fachbereichen und externen Partnern

  • 3 Jahre und 1 Monat, März 1992 - März 1995

    Service-Techniker

    Siemens Nixdorf Informatiossysteme AG

    Reparatur von Druckern und PC´s. Spezialist Analyse / Reparatur von kundenspezifischen Kofferlösungen

  • 1 Jahr und 8 Monate, Juli 1990 - Feb. 1992

    Informationselektroniker

    Siemens Solag GmbH

    Wartung / Reparatur von Fertigungs- und Prüfanlagen in der Solarmodulfertigung Verantwortlich für die Materialbeschaffung und alles Organisatorische im Bereich der Wartungsbereich Einarbeitung der neuen Auszubildenden

  • 8 Monate, Aug. 1988 - März 1989

    Informationselektroniker

    Siemens AG

    Wartung / Reparatur von Fertigungs- und Prüfanlagen in der Chipfertigung

Ausbildung von Christian Kerndl

  • 3 Jahre und 1 Monat, Sep. 1985 - Sep. 1988

    Studien- und Ausbildungswege

    Informationselektroniker

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Technik allg.
Mountainbike
Segeln
Sport
RC-Modellbau

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z