Christian Harbeke
Angestellt, Manager | Business Consulting, EY (Ernst & Young)
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Harbeke
- Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Erschließung neuer Märkte und Kundenkreise. - Entwicklung neuer Vertriebsstrategien und Ansätze - Leitung und Motivation eines Teams von Vertriebsmitarbeitern. - Verantwortung für die Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten und Partnern. - Sicherstellung kosteneffizienter Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen bei gleichzeitiger Qualitätssicherung.
1 Jahr und 4 Monate, Dez. 2019 - März 2021
Sales Manager
DiGiTEXX GmbH
- Erfolgreiche Entwicklung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. - Beherrschung von Verkaufstechniken und Abschlussstrategien. - Vertrieb von Managed-Services - Fähigkeit, komplexe Finanzkonzepte verständlich zu erklären und Kunden zu überzeugen. - Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und passende Lösungen anzubieten. - Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu präsentieren. - Vertrautheit mit den rechtlichen Anforderungen und Trends im IT-Sektor.
- Analyse und Identifikation von Engpässen in Geschäftsprozessen. - Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung von Kosten. - Fachkenntnisse in der Auswahl und Implementierung von ECM-Plattformen. - Integration von ECM-Lösungen in bestehende IT-Infrastrukturen. - Entwicklung von benutzerfreundlichen und effektiven Workflow-Lösungen. - Vertrautheit mit den rechtlichen Anforderungen der eIDAS-Verordnung.
2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2014 - Feb. 2016
IT-Projektmanager
DiGiTEXX GmbH
5 Jahre und 5 Monate, Aug. 2008 - Dez. 2013
Technischer Leiter
Bremser GmbH
Führung von 5 Mitarbeitern • Planung elektrotechnischer Systeme für die - Energieversorgung - Automatisierungstechnik mittels SIMATIC S7 - Smart Building IoT • Virtualisierung von Anzeigen und Bedienoberflächen • Kontinuierliche Kontrolle der technischen Abläufe sowie regelmäßig Meetings mit den Technikern • Regelmäßige Prüfung der wiederkehrenden Arbeitsabläufe und Prozesse
7 Monate, März 2007 - Sep. 2007
IT Trainer
Skills Team Ltd. London
• IT-Seminare • Data Management • Customer Service
3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2003 - Feb. 2007
Service-Techniker
Weltring Service 24 GmbH & Co. KG
Planung, Dokumentation und Inbetriebnahme elektrotechnischer Systeme im Bereich - Brandmeldetechnik - Einbruchmeldetechnik - Zugangskontrollen - Telekommunikationstechnik - Service- und Wartungsleistungen für IT-Anlagen deutschlandweit
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache