Christian Dietrich
Angestellt, Group Head Strategy, Initiative
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Dietrich
Bis heute 14 Jahre, seit Juni 2010
Group Head Strategy
Initiative
Consumer Insights, Big Idea, Platform, Markenstrategie, Portfolioanalyse, Creative Review, Kommunikationsstrategie
1 Jahr und 8 Monate, Nov. 2008 - Juni 2010
Senior Strategic Planner / Freelance
u.a. für Konzeptwelt, mshz, RappColllins, WOB AG, Wundermann
Pitch-Support, Denkzelle, Sparringspartner, Konzeptioner, Fragesteller, Zielgruppenversteher. Markenfreund, Ghost Writer, Hinterfrager, über-den-Tellerrand-Denker
4 Jahre und 5 Monate, Juni 2004 - Okt. 2008
Senior Strategic Planner
Viaduct Werbeagentur GmbH
Kopfarbeiter, Nadel im Heuhaufen Sucher, Insightforscher, Rampensau, Neugeschäftsankurbler, Kooperationenanbahner
2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2002 - Mai 2004
Junior Planner / Strategic Planner
M Brandconsulting GmbH
Strategie, Konzept, Beratung, Projektmanagement, Trendforschung, kluges Gesicht machen und schlaue Fragen stellen
1997 - 2003
Dozent
GFA
1995 - 2001
Rental Sales Agent
AVIS Rent a Car
1991 - 1993
Interviewer
EMNID
Ausbildung von Christian Dietrich
Soziologie
Universität Hamburg
Soziologie, Volkswirtschaftslehre, Psychologie, Politikwissenschaften
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen