Christian Damschke
Angestellt, Account Management Sach und VEMA-Verantwortlicher Nordost, Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Damschke
Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022
Account Management Sach und VEMA-Verantwortlicher Nordost
Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft
2 Jahre und 9 Monate, März 2020 - Nov. 2022
Maklervertrieb Sach Stab - Referent Maklervertragsbearbeitung und Recht
Allianz Versicherungs AG
- Gewährleistung der bundesweiten Stabilität der Zahlungssysteme bei Vermittlern (Maklern und Vertretern) inkl. Fehlerbehebung - Weiterentwicklung der Zahlungssysteme durch projekthaftes Arbeiten
Optimierung von Prozessen und Gruppenmanagement innerhalb der Allianz Erstellen von Managementpräsentationen Einleiten des Changemanagements
Eruieren von Beschwerdenestern und Ableitung von nutzbringenden Potenzialen für das Unternehmen im Hinblick auf die Reputation und Abläufe.
Vertragsverwaltung und Leistungsbearbeitung im Unfall- und Sachbereich
Ausbildung von Christian Damschke
2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2011 - Okt. 2013
Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft
Versicherungsfachwirt am OSZ für Versicherungen und Finanzen Berlin
Marketing Personalwesen Versicherungsmathematik
2 Jahre und 4 Monate, Okt. 2008 - Jan. 2011
Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft
Duale Ausbildung Allianz Deutschland AG und OSZ für Versicherungen und Finanzen
Grundlagen der Versicherungswirtschaft Bankenlehre
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Grundlagen