Chris Uliwabo

Praktikum, Praktikant Kommunikation & Marketing, ENGIE Services AG

Zurich, Schweiz

Werdegang

Berufserfahrung von Chris Uliwabo

  • Bis heute 6 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2018

    Praktikant Kommunikation & Marketing

    ENGIE Services AG

  • 7 Monate, Dez. 2017 - Juni 2018

    Mitarbeiter Customer Service Center

    ENGIE Services AG

    - Entgegennahme Kundenanliegen per Telefon und Mail, Aufnahme Ihrer Bedürfnisse und Verantwortung für die termingerechte Bearbeitung der Kundenanfragen durch die richtige Abteilung - Sicherstellen der Erreichbarkeit während der Betriebszeit: Einsatzzeiten von Montag bis Freitag von 7:00 bis 17:30 - Bearbeitung unvorhersehbarer Anfragen und E-Mails

  • 10 Monate, Feb. 2017 - Nov. 2017

    Service Disponent im Kundendienst

    Bauknecht AG

    - Einsatzplanung und Koordination von 15 Servicetechnikern (Region Westschweiz) - Kommunikation mit Kunden und Partnern - Optimale und wirtschaftliche Disposition der Serviceaufträge mit modernen IT-Planungssystem - Erledigen aller Serviceadministrationsarbeiten im Zusammenhang mit der Disposition (Ersatzteilbestellungen, Kontrolle und Verarbeitung von Rapporten etc.)

  • 11 Monate, Apr. 2016 - Feb. 2017

    Call Agent Front Desk

    Bauknecht AG

    - Beantworten von Anfragen und Kundschaft - Erfassung von Reparaturaufträgen - Aufnahme von Kundendaten - Allgemeine Produktauskünfte - Administrative Aufgaben

Ausbildung von Chris Uliwabo

  • 3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2018 - Okt. 2021

    Marketing

    HSO Bildungsorganisation Schweiz

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z