Chris Uliwabo
Praktikum, Praktikant Kommunikation & Marketing, ENGIE Services AG
Zurich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Chris Uliwabo
Bis heute 6 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2018
Praktikant Kommunikation & Marketing
ENGIE Services AG
7 Monate, Dez. 2017 - Juni 2018
Mitarbeiter Customer Service Center
ENGIE Services AG
- Entgegennahme Kundenanliegen per Telefon und Mail, Aufnahme Ihrer Bedürfnisse und Verantwortung für die termingerechte Bearbeitung der Kundenanfragen durch die richtige Abteilung - Sicherstellen der Erreichbarkeit während der Betriebszeit: Einsatzzeiten von Montag bis Freitag von 7:00 bis 17:30 - Bearbeitung unvorhersehbarer Anfragen und E-Mails
10 Monate, Feb. 2017 - Nov. 2017
Service Disponent im Kundendienst
Bauknecht AG
- Einsatzplanung und Koordination von 15 Servicetechnikern (Region Westschweiz) - Kommunikation mit Kunden und Partnern - Optimale und wirtschaftliche Disposition der Serviceaufträge mit modernen IT-Planungssystem - Erledigen aller Serviceadministrationsarbeiten im Zusammenhang mit der Disposition (Ersatzteilbestellungen, Kontrolle und Verarbeitung von Rapporten etc.)
11 Monate, Apr. 2016 - Feb. 2017
Call Agent Front Desk
Bauknecht AG
- Beantworten von Anfragen und Kundschaft - Erfassung von Reparaturaufträgen - Aufnahme von Kundendaten - Allgemeine Produktauskünfte - Administrative Aufgaben
Ausbildung von Chris Uliwabo
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2018 - Okt. 2021
Marketing
HSO Bildungsorganisation Schweiz
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Französisch
Muttersprache