Carsten Holinski
Angestellt, CLIENT SERVICES MANAGER, Cisco Germany
Eschborn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carsten Holinski
Service Account Manager
CITYCOMP Service GmbH
die europaweite Wartung namhafter Hersteller, sowie der Betrieb und die Überwachung der EDV-Landschaft, Third Party Maintenance (TPM) für die Mainstreamhersteller (IBM, Hewlett Packard, EMC², SUN Microsystems, STK, HDS, FTS, Dell, Cisco System), Wartung ab dem ersten Tag, Individuelle Service-Level-Agreements (SLA), B2B
die Wartung namhafter Hersteller, dazugehörige Dienstleistung (z.B. Installation, Aufrüstung, Umzüge), sowie der Betrieb und die Überwachung der EDV-Landschaft, Third Party Maintenance (TPM) für die Mainstreamhersteller (IBM, Hewlett Packard, EMC², SUN Microsystems, STK, HDS, FTS, Dell, Cisco System), Wartung ab dem ersten Tag, Individuelle Service-Level-Agreements (SLA), Informationstechnologie & Dienste, IT-Kosten senken, Beratung, Schulung,B2B
Senior Service Vertriebsbeauftragter Mitte/Süd
tradefinity maintenance (Part of Sysback)
die Wartung namhafter Hersteller, dazugehörige Dienstleistung (z.B. Installation, Aufrüstung, Umzüge), sowie der Betrieb und die Überwachung der EDV-Landschaft, Third Party Maintenance (TPM) für die Mainstreamhersteller (IBM, Hewlett Packard, EMC², SUN Microsystems, STK, HDS, FSC, Dell, Cisco System), Wartung ab dem ersten Tag, Individuelle Service-Level-Agreements (SLA), Informationstechnologie & Dienste, IT-Kosten senken, Beratung, B2B
B2B
Service Vertriebsbeauftragter
IT Rückversicherer
IT Rückversicherungen B2C & B2B
Inside Sales Coordinator
Diatel Direkt (SNT Deutschland)
B2B
IT-Dienstleister, IT-Services, IT-Lösungen, Managed Services, Cloud Computing, Consulting, Outsourcing, Security & Technologien
Ausbildung von Carsten Holinski
2011 - 2012
Management by Objectives
Malik Management Zentrum St.Gallen
1996 - 1999
Bachelor of Trade and Commerce (CCI)
BZE
Customer Service
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Russisch
Grundlagen