Carsten Fietz
Angestellt, IT Specialist, Coherent Holding GmbH
Dieburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carsten Fietz
Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017
IT Specialist
Coherent Holding GmbH
1st & 2nd Level Support
3 Monate, Juli 2016 - Sep. 2016
1st Level Support
DZ BANK AG Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank, Frankfurt am Main
5 Monate, März 2015 - Juli 2015
IT Support (1st Level)
DZ Bank Frankfurt
7 Monate, Feb. 2014 - Aug. 2014
IT Support (1st Level)
DZ Bank Frankfurt
6 Monate, Mai 2013 - Okt. 2013
Windows 7 Rollout DZBank (IT-Support im 1st & 2nd Level)
Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH
IT-Supporter in der Rollout Hotline - 1st und 2nd Level Support im Projekt Quadratum (Windows 7 Rollout) bei der DZBank AG in Frankfurt
8 Monate, März 2012 - Okt. 2012
Servicedesk Analyst (1st Level Support, User Administration)
IKEA-IT Germany
Angestellt bei der Firma IKEA IT Germany als Servicedesk-Analyst in globalen Helpdesk (First Level Support)
7 Monate, Juni 2011 - Dez. 2011
IT-Support (2nd Level)
Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH
Angestellt bei der Firma Ratiodata, als IT-Supporter für die DZ Bank AG in Frankfurt tätig.(Second Level Support)
4 Jahre und 5 Monate, Feb. 2007 - Juni 2011
IT-Support / System Engineer (2nd & 3rd Level)
Computacenter AG & Co. oHGAngestellt bei der Firma Computacenter, als IT-Supporter / System Engineer für die DZ Bank AG in Frankfurt tätig.(Second Level Support)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend