Carolin Klauser
Angestellt, Office Support of Organization & Support Int. Operations, Fronius International GmbH
Sattledt, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Carolin Klauser
Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023
Office Support of Organization & Support Int. Operations
Fronius International GmbH
Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022
Personal Assistant Financial Accounting
HOFER Österreich7 Monate, Okt. 2013 - Apr. 2014
After Sales Assistant
The Fitness Company
2 Jahre und 9 Monate, Feb. 2011 - Okt. 2013
Projektmanagerin
Blachere Illumination
Zu meinen Aufgaben zählt das gesamte Projektmanagement sowie Angebotslegung, Bestellwesen, intensiver Kundenkontakt, Rechnungslegung, Reklamationsabwicklung, teilweise Marketing, enge Zusammenarbeit mit der französischen Mutterfirma auf französischer und englischer Sprache, Terminplanung und Organisation, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie Unterstützung der Geschäftsleitung.
8 Monate, Mai 2010 - Dez. 2010
Account Assistant
Reichl und Partner Werbeagentur
Meine Aufgaben bestanden aus der Kundenkorrespondenz, Zusammenarbeit mit unserer Grafikabteilung im Bezug auf alle möglichen Gestaltungsformen, Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung. Des weiteren durfte ich bei Fotoshootings bei der Organisation mithelfen und arbeitete ständig mit dem Einkauf zusammen.
Ausbildung von Carolin Klauser
1 Jahr und 1 Monat, März 2021 - März 2022
Online Marketing Management
Wirtschaftsakademie Wien
7 Monate, Sep. 2009 - März 2010
Innenraumdesign
HTL1 Linz
5 Jahre und 1 Monat, Sep. 2004 - Sep. 2009
Modedesign
HGBLA Modeschule Ebensee
3 Jahre und 11 Monate, Sep. 2000 - Juli 2004
Medien und kreatives Gestalten
Hauptschule 8 Lichtenegg
3 Jahre und 11 Monate, Sep. 1996 - Juli 2000
Kreativität
Volksschule 8 Vogelweide
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen