Carole Rabenseifner

Angestellt, Direktionsassistentin, Bundesverwaltungsgericht

St. Gallen, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Direktionsassistenz
Kundenorientierung
Anlässe planen und organisieren

Werdegang

Berufserfahrung von Carole Rabenseifner

  • Bis heute 11 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2013

    Direktionsassistentin

    Bundesverwaltungsgericht

    Betreuung und Förderung der Lehrtochter - Korrespondenz in Französisch, in Deutsch, in Englisch und in Italienisch - Vor- und Nachbereitung Plenumssitzungen und Präsidentenkonferenz Sitzungen - Interne und externe Anlässe organisieren - Richter Retraiten ausser Gericht organisieren - Planung der Kalendarien vom Präsident und Generalsekretärin - Auslandsreisen für den Präsidenten organisieren - Diverses Statistiken und administrative Unterstützung für die Juristische Mitarbeitern

  • 8 Monate, Sep. 2012 - Apr. 2013

    Kundenberaterin

    Cembra Money Bank AG

    Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt - Kreditberatung

  • 5 Monate, Sep. 2011 - Jan. 2012

    Kundenberaterin

    Omni Assurances et crédits

    Kreditberatung - Kundenberatung für Leben und Krankenversicherungen

  • 4 Jahre und 11 Monate, Sep. 2006 - Juli 2011

    Stellvertretende Leiterin

    Cembra Money Bank AG

    Führung der Zweigstelle mit 9 Personen - Kreditkompetenz bis Fr. 60'000.-- Kreditberatung

  • 1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2005 - Aug. 2006

    Mitarbeiter

    Banque Cantonale de Genève

  • 4 Monate, Apr. 2005 - Juli 2005

    Mitarbeiter

    Migros Bank / Banque Migros / Banca Migros

    Kundenberaterin Kommerz - Bilanzanalysen für klein und mittel Unternehmen - Kontoeröffnungen

  • 2 Jahre und 4 Monate, Apr. 2002 - Juli 2004

    Administrative Leiterin

    Neopost France

    Verantwortliche für Administration, Zweigstelle mit 4 Assistentinnen - Back-office : Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Assistentin Kommerz : Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt und mit unseren Technikern

  • 3 Jahre und 6 Monate, Aug. 1997 - Jan. 2001

    Kundenberaterin

    UBS AG

    Retailgeschäft Kundenberaterin - Kundenberatung am Schalter - Kontoeröffnungen - Assistentin Kundenberatung - Hypotheken und Retailgeschäft - Kundenberatung - Phonebanking

  • 3 Jahre, Aug. 1994 - Juli 1997

    Lehrling

    UBS AG

    Kaufmännische Lehremit EFZ

Ausbildung von Carole Rabenseifner

  • 1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2016 - Juni 2017

    Direktionsassistentin

    CEFCO

Sprachen

  • Französisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Italienisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z