Carmen Wilke
Angestellt, Assistentin der Geschäftsleitung, Leitung Personal- & Kundenverwaltung, impuls Hechingen
Hechingen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carmen Wilke
Bis heute 9 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2015
Assistentin der Geschäftsleitung, Leitung Personal- & Kundenverwaltung
impuls Hechingen
Personal - und Kundenverwaltung
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2012 - Juli 2014
Fitnessökonomin, Assistentin der Geschäftsleitung
Lifestyle Lübbecke NRW
Assistentin der Geschäftsleitung, Mitarbeiterplanung und -koordination, Sachbearbeitung, Wareneinkauf, Kundenbetreuung, Anleitung von Gruppenkursen, Planung und Organisation von Aktionen und Events
Ausbildung von Carmen Wilke
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2009 - Aug. 2012
Fitness und Management
DHfPG
Trainingslehre, BWL, Marketing, Vertrieb & Service, Kommunikation & Präsentation
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen