Carmen Stürmer

Angestellt, Kaufmännische Sachbearbeiterin, Bezirksamt Neukölln von Berlin

Berlin, Deutschland

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, als ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation mit langjähriger Erfahrung im Bezirksamt im Bereich Bürgerdienste, stelle ich mich gerne bei Ihnen vor. Durch meine gegenwärtige Tätigkeit als Sachbearbeiterin im Bürgeramt Neukölln von Berlin verfüge ich über ein hohes Maß an Belastbarkeit mit einer strukturierten, selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Auch verfüge ich über ein hohes Verantwortungsbewusstsein, da ich jeden Tag mit sensiblen Daten zu tun habe wo Datenschutz großgeschrieben wird. Gut ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Organisationsfähigkeiten habe ich mir durch die Arbeit im Bereich der Bürgerdienste aneignen können. Auch die MS-Office Programme sind in meinem derzeitig täglichen Arbeitsalltag in Gebrauch. Ein hohes Maß an Teamgeist, Freundlichkeit sowie Kundenorientierung bringe ich ebenso mit wie analytische und kommunikative Kompetenzen, welche ich gerne in einem persönlichem Gespräch unter Beweis stelle.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Büroorganisation
Verwaltung
Deutsch
Bürokommunikation
MS Office
Kundenorientierung
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Pünktlichkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Carmen Stürmer

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z