Carmen Stürmer
Angestellt, Kaufmännische Sachbearbeiterin, Bezirksamt Neukölln von Berlin
Berlin, Deutschland
Über mich
Sehr geehrte Damen und Herren, als ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation mit langjähriger Erfahrung im Bezirksamt im Bereich Bürgerdienste, stelle ich mich gerne bei Ihnen vor. Durch meine gegenwärtige Tätigkeit als Sachbearbeiterin im Bürgeramt Neukölln von Berlin verfüge ich über ein hohes Maß an Belastbarkeit mit einer strukturierten, selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Auch verfüge ich über ein hohes Verantwortungsbewusstsein, da ich jeden Tag mit sensiblen Daten zu tun habe wo Datenschutz großgeschrieben wird. Gut ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Organisationsfähigkeiten habe ich mir durch die Arbeit im Bereich der Bürgerdienste aneignen können. Auch die MS-Office Programme sind in meinem derzeitig täglichen Arbeitsalltag in Gebrauch. Ein hohes Maß an Teamgeist, Freundlichkeit sowie Kundenorientierung bringe ich ebenso mit wie analytische und kommunikative Kompetenzen, welche ich gerne in einem persönlichem Gespräch unter Beweis stelle.
Werdegang
Berufserfahrung von Carmen Stürmer
Bis heute 7 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2016
Kaufmännische Sachbearbeiterin
Bezirksamt Neukölln von Berlin