Carmen Rudolph
Angestellt, Leiterin Administration & Finanzen, Campus Zukunft (Zollikerberg)
8252 Schlatt, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Carmen Rudolph
Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019
Leiterin Administration & Finanzen
Campus Zukunft (Zollikerberg)
11 Jahre, Jan. 2010 - Dez. 2020
Prüfungsexpertin Lean Management / Prozessmanagement, Organisation
SGO Business School
1 Jahr und 4 Monate, Juni 2019 - Sep. 2020
Produktmanager (Business)
Migros Genossenschaft Bund
11 Jahre und 8 Monate, Sep. 2007 - Apr. 2019
Senior Produktmanagerin
SGO Business School
Verantwortung für Organisation Business Analysis, Business Engineer, Eidg. Organisator mit Fachausweis, Eidg. Dipl. Organisator, Dipl. Business Engineer NDS HF, Prozessmanagement und MAS Business Engineering / Consulting
5 Jahre und 5 Monate, Aug. 2000 - Dez. 2005
Marketing-Assistentin
Schaetti AG
Ausbildung von Carmen Rudolph
Organisator mit eidg. Fachausweis
Schweiz. Gesellschaft für Organisation, 2009
Organisation (Projektmanagement, Prozessmanagement, Change Mangement) Betriebswirtschaft, Informatik, Recht, Infrastruktur & Technologien
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen