Carmen Olaru
Partnerin / Gesellschafterin, Geschäftsführerin Fika Shop GmbH, www.fikashop.de
Leipzig, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carmen Olaru
Geschäftskontakte/neue Partnerschaften erstellen, Akquise, Vertrieb
2 Jahre, Mai 2012 - Apr. 2014
Call Center Agentin
Wirecard Communication Services GmbH
Ich arbeite in das Kundendienstzentrum der Wirecard Gruppe. Dazu gehören u.a. die Wirecard Bank, das Kreditkartengeschäft sowie der Bezahldienstleister CLICK2PAY. Im Kundenzentrum findet der direkte Kontakt mit den Privat- und Geschäftskunden vor allem per Post, E-mail, Telefon und Fax statt. Die Dienstleistungen werden 365 Tage im Jahr 24-stündig in z.Zt. 15 verschiedenen Sprachen angeboten. Nach Kenntnisstand werde ich in Projekten des Bereiches Financial Services sukzessive eingesetzt.
1 Jahr und 3 Monate, Juli 2011 - Sep. 2012
Aushilfe
Unister GmbH
Als Aushilfe bei Auto.de war ich für die rumänische Version des Portals zuständig. Hier habe ich Partnerschaften und Geschäftskontakte zwischen den rumänischen Seiten und ro.auto.de erstellt (Versicherungsanbieter, Finanzprodukte-Anbieter, Autoteile - Anbieter, Umweltsteuer -Rechner Anbieter, Mediengruppen, Werbeagenturen u.s.w.). Mein Hauptziel war die Erhöhung der Aufmerksamkeit für unser Portal im rumänischen Markt.
3 Jahre und 2 Monate, Apr. 2006 - Mai 2009
Branch Manager
OTP Bank Romania S.A.
Ich habe einer Basis von neuen Kunden für die neu eröffnete Niederlassung erstellt. Ich war für die Rekrutierung und Ausbildung des Teams (der Filialenmitarbeiter) zuständig Ich habe für jeden Mitarbeiter die Ziele nach der Einheit MBO (Management by Objectives) gesetzt Ich habe kontinuierlich die Möglichkeiten gesucht, um mein Team seine Ziele zu erreichen und auch neue Ziele zu setzen, Lösungen finden um die Mitarbeiter zu motivieren Ich habe die Kontakte mit meinen Kunden verwaltet.
1 Jahr und 1 Monat, März 2005 - März 2006
Relationship Manager
Commercial Bank "Ion Tiriac"
Meine Aufgabe: Ich habe eines Privat-Kundennetzwerk für die neu eröffnete Filiale aufgebaut. Ich habe neue Möglichkeiten und Gelegenheiten um die Bank-Produkte zu verkaufen gesucht und gefunden (Messen, Eröffnungen, Ausstellungen) .
3 Monate, Dez. 2004 - Feb. 2005
BRD Express Agency Manager
BRD - Groupe Société Générale
BRD Express war ein neues Projekt, welches für die Entwicklung der Bank Netzwerk konzipiert wurde. Ich wurde ausgewählt, um Teil dieses neuen Projektes zu sein und um einen neuen Verkaufspunkt (Point of Sale) zu koordinieren. Aufgaben: - die neu eröffnete Agentur koordinieren - neue Kunde zu finden und zu beraten - die Erhöhung des Einkommens der Agentur
1 Jahr und 6 Monate, Juni 2003 - Nov. 2004
Phone Consultant - Call Center
BRD - Groupe Société Générale
Ich habe die Kreditdokumentation, und auch Kreditkartenanträge der Kunden, die von unserer Website oder Call-Center gekommen sind bearbeitet. Ich habe die Kundenbeschwerden bearbeitet. Ich habe Banktransaktionen zwischen den Kontos unserer Kunden gemacht und auch zwischen Karten-und Girokontos. Ich habe detaillierte Informationen zu den Karteneigentümern telefonisch herausgegeben, Beratung über die aktuellen Angebote der Bank: Kredite, Karten, Anlageprodukte, Telemarketing-Initiativen.
Ausbildung von Carmen Olaru
3 Jahre und 9 Monate, Okt. 1998 - Juni 2002
Banks and Insurance
The Academy of Economic Studies, Bucharest
Sprachen
Englisch
Fließend
Rumänisch
Muttersprache
Deutsch
Gut