Carmen Lunzer-Schramel

Studentin, Digital Marketing & Social Media, University of Sheffield

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Microsoft Office
Microsoft Excel
Google Adwords
Google Analytics
Facebook Business Manager
Kreativität
lösungsorientiertes Denken
Zuverlässigkeit
Innovative Lösungen
genaue Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Carmen Lunzer-Schramel

  • Bis heute 6 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2017

    Tour Guide

    Gulf Adventures L.L.C.

    -Zertifizierter TUI Tour Guide in Doha. -Verantwortlich für die Betreuung von Gruppen von 40 Personen. -Feedback und Rücksprache mit der Agentur nach erfolgter Tour.

  • 5 Monate, Aug. 2016 - Dez. 2016

    Online Marketing Internship

    Die Lieferei GmbH

    -Aufbau von Kooperationen mit Bloggerinnen und Blogger. -Erstellung, Verwaltung und Pflege der Influencer-Datenbank. -Kooperation mit Geschäftspartnern. -Planung, Umsetzung, Optimierung und Evaluierung von online Kampagnen (Facebook Business, Instagram). -Erstellung von regelmäßigen Blogbeiträgen und Newsletter -Texten. -Google Analytics. -Erstellung von Produktbeschreibungen. -Administrative Tätigkeiten (Verwaltung, Ablage und Archivierung).

  • 5 Jahre und 6 Monate, Mai 2010 - Okt. 2015

    Teamleiter des Messenger Service

    Wolf Theiss Rechtsanwälte GmbH & Co KG

    -Schnittstelle zwischen den Rechtsanwälten, den öffentlichen Einrichtungen und den Mitarbeitern. -Einteilung der Auftragsabwicklung sowie die Koordination des Studententeams. -Administrative Tätigkeiten (Schichteinteilung, Kassabuch). -Juristische Recherche in wissenschaftlichen Datenbanken, bei Gerichten und Behörden (Patentamt, Markenregister, Grundbuch, Firmenbuch). -Einschulung von neuen Mitarbeitern sowie die Durchführung von Mitarbeitergesprächen.

  • 13 Jahre und 5 Monate, Juni 2002 - Okt. 2015

    Assistent

    Lang und Lunzer GesbR

    -Planung und Organisation von Events im Restaurant. -Organisation, Teilnahmen und Präsentation vom hauseignen Wein an diversen Messen in Österreich, Deutschland und Tschechien. -Verantwortlich für operative Tätigkeiten: Bestellung, Einkauf und Entgegennahme von Ware. -Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen im Weinvertrieb. -Personalmanagement: Einschulung von Mitarbeitern, Mitarbeitergespräche.

Ausbildung von Carmen Lunzer-Schramel

  • 7 Monate, Juli 2013 - Jan. 2014

    Internationales Marketing

    Universität Uppsala

    Internationales Marketing

  • 6 Jahre und 5 Monate, Juni 2009 - Okt. 2015

    Business Administration

    Wirtschaftsuniversität Wien

    Marketing und Personalmanagement

  • Bis heute

    Digital Marketing & Social Media

    University of Sheffield

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Schwedisch

    Grundlagen

Interessen

Zeitgenössische Kunst
Klassische Musik
Reisen
Sport
Digital Marketing
Social Media

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z