Carmen Harter
Angestellt, Assistentin der Geschäftsleitung Rohbau, WACKERBAU GmbH & Co. KG
Offenburg, Deutschland
Über mich
▪︎ Arbeiten in einem guten Team ▪︎ Mich mit meinen Talenten und Fähigkeiten einbringen ▪︎ Offen für Neues sein ▪︎ Funktionierendes noch besser machen ▪︎ Interessiert an den neuen technischen Entwicklungen
Werdegang
Berufserfahrung von Carmen Harter
Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020
Assistentin der Geschäftsleitung Rohbau
WACKERBAU GmbH & Co. KG
• Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen, administrativen und kaufmännischen Aufgaben • Vorbereitung und Aufbereitung der erhaltenen Geschäftszahlen für das monatliche Reporting • Kommunikation mit internen und externen Partnern • klassische Sekretariatsaufgaben • Teamleitung Sekretariat Rohbau inklusive Anpassung und Optimierung der Abläufe • Datenschutz
18 Jahre und 11 Monate, Feb. 2001 - Dez. 2019
Assistentin der Geschäftsleitung
BOLD GmbH & Co. KG
• Führung und Organisation des Geschäftsleitungssekretariats • klassische Sekretariatsaufgaben • Erstellung des monatlichen Reportings • Vor-/Nachbereitung und Protokollierung von Gesellschafter- und Beiratssitzungen • Präqualifikation der Bereiche Rohbau und Schlüsselfertigbau • selbständige Umsetzung der mit dem Geschäftsführer vereinbarten Marketingmaßnahmen • Organisation von Schulungen und firmeninternen Veranstaltungen • Kommunikation mit internen und externen Partnern
Ausbildung von Carmen Harter
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 1997 - Juli 1999
Hotelfachschule Heidelberg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen