Carmen Albrecht

Angestellt, Service Manager, SPS Germany GmbH

Pulsnitz, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
Kundenservice
Verantwortungsbewusstsein
Teamleitung
Führungserfahrung
Personalführung
Inbound
Service Management

Werdegang

Berufserfahrung von Carmen Albrecht

  • Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023

    Service Manager

    SPS Germany GmbH
  • 1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2021 - Dez. 2022

    Teamleitung / Servicemanagement

    Swiss Post Solutions GmbH

    Verantwortung für operative Mitarbeiter Verantwortlichkeit als Servicemanager. Schwerpunkt: disziplinarische Führung des verantworteten Teams & effektive Unterstützung zur erfolgreichen Erfüllung der vereinbarten Servicekennzahlen. Disziplinarischer Ansprechpartner für die Mitarbeiter & Unterstützung der qualitätssichernden Maßnahmen. Sicherstellung der Servicestandards & Produktivität. Ergebnisverantwortung für das Projekt, Verantwortlich für die Erreichung & Einhaltung der Ziele des Auftraggebers

  • 1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2019 - Aug. 2021

    Teamleitung

    Swiss Post Solutions GmbH

    Verantwortung für operative Mitarbeiter, eingesetzt in 3 Projekten Teamgröße bis zu 25 Mitarbeiter Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf der disziplinarischen Führung des verantworteten Teams sowie der effektiven Unterstützung der einzelnen Teammitglieder zur erfolgreichen Erfüllung der vereinbarten Servicekennzahlen. Zudem disziplinarischer Ansprechpartner für die direkt unterstellten Mitarbeiter und aktive Unterstützung in den qualitätssichernden Maßnahmen

  • 2 Jahre und 2 Monate, Sep. 2017 - Okt. 2019

    Kundenbetreuer

    Swiss Post Solutions GmbH

    Kundenbetreuerin in der Telefonie in verschiedenen Projekten

  • 5 Jahre und 8 Monate, Jan. 2012 - Aug. 2017

    Bürokraft

    AS-Team GmbH & Co.Kg

    Auszug: Erstellung Korrespondenz, Zahlungsabwicklung (inkl. Kontrolle Eingangsrechnungen, Mahnschreiben), Kundenbetreuung, HR-Tätigkeiten (bspw. Erstellung von Arbeitsverträgen)

  • 11 Jahre und 5 Monate, 1998 - Mai 2009

    Verkäuferin / stellvertretende Marktleitung

    Lidl Vertriebs GmbH und Co. KG

    - Mitarbeiterführung - Planung / Organisation der Geschäftsabläufe, - Warenmanagement - Kassenabrechnungen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z