Carmen Albrecht
Angestellt, Service Manager, SPS Germany GmbH
Pulsnitz, Deutschland
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Werdegang
Berufserfahrung von Carmen Albrecht
1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2021 - Dez. 2022
Teamleitung / Servicemanagement
Swiss Post Solutions GmbH
Verantwortung für operative Mitarbeiter Verantwortlichkeit als Servicemanager. Schwerpunkt: disziplinarische Führung des verantworteten Teams & effektive Unterstützung zur erfolgreichen Erfüllung der vereinbarten Servicekennzahlen. Disziplinarischer Ansprechpartner für die Mitarbeiter & Unterstützung der qualitätssichernden Maßnahmen. Sicherstellung der Servicestandards & Produktivität. Ergebnisverantwortung für das Projekt, Verantwortlich für die Erreichung & Einhaltung der Ziele des Auftraggebers
1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2019 - Aug. 2021
Teamleitung
Swiss Post Solutions GmbH
Verantwortung für operative Mitarbeiter, eingesetzt in 3 Projekten Teamgröße bis zu 25 Mitarbeiter Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf der disziplinarischen Führung des verantworteten Teams sowie der effektiven Unterstützung der einzelnen Teammitglieder zur erfolgreichen Erfüllung der vereinbarten Servicekennzahlen. Zudem disziplinarischer Ansprechpartner für die direkt unterstellten Mitarbeiter und aktive Unterstützung in den qualitätssichernden Maßnahmen
2 Jahre und 2 Monate, Sep. 2017 - Okt. 2019
Kundenbetreuer
Swiss Post Solutions GmbH
Kundenbetreuerin in der Telefonie in verschiedenen Projekten
5 Jahre und 8 Monate, Jan. 2012 - Aug. 2017
Bürokraft
AS-Team GmbH & Co.Kg
Auszug: Erstellung Korrespondenz, Zahlungsabwicklung (inkl. Kontrolle Eingangsrechnungen, Mahnschreiben), Kundenbetreuung, HR-Tätigkeiten (bspw. Erstellung von Arbeitsverträgen)
11 Jahre und 5 Monate, 1998 - Mai 2009
Verkäuferin / stellvertretende Marktleitung
Lidl Vertriebs GmbH und Co. KG- Mitarbeiterführung - Planung / Organisation der Geschäftsabläufe, - Warenmanagement - Kassenabrechnungen