Carina Kappek
Angestellt, Bankkauffrau, Commerzbank AG
Herscheid, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carina Kappek
Privatkundenberaterin
Customer Service: Betreuung der Händler, Reklamationsbearbeitung, Produktberatung, Export, Anlage von Kundenbestellungen, Proformarechnungen und Speditionsaufträgen.
+ eigenverantwortliche aktive Pflege bestehender Kundenverbindungen + Akquisition neuer Kunden + eigenverantwortliche Planung und Organisation + Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung + selbstständige und ganzheitliche Betreuung eines Kundenstamms + Akquirierung von Terminen + Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle
+ eigenverantwortliche aktive Pflege bestehender Kundenverbindungen + Akquisition neuer Kunden + eigenverantwortliche Planung und Organisation + Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung + selbstständige und ganzheitliche Betreuung eines Kundenstamms + Akquirierung von Terminen + Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle + Anlageberatung + Vorsorge + privates Kreditgeschäft + Zahlungsverkehr
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen