Carina Kappek

Angestellt, Bankkauffrau, Commerzbank AG

Herscheid, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertrieb
Customer service
Kundenbetreuung
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Sorgfalt
Organisation
Struktur
Engagement
Eigenverantwortung
Kundenbindung
Spontanität
Microsoft Dynamics CRM
Planung
Versicherung
Beratung
Anlageberatung

Werdegang

Berufserfahrung von Carina Kappek

  • Bis heute 5 Monate, seit Jan. 2024

    Bankkauffrau

    Commerzbank AG

    Privatkundenberaterin

  • Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2022

    Kaufmännischer Angestellter

    Enders Colsman AG

    Customer Service: Betreuung der Händler, Reklamationsbearbeitung, Produktberatung, Export, Anlage von Kundenbestellungen, Proformarechnungen und Speditionsaufträgen.

  • 2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2019 - Dez. 2021

    Serviceberaterin

    Commerzbank AG

    + eigenverantwortliche aktive Pflege bestehender Kundenverbindungen + Akquisition neuer Kunden + eigenverantwortliche Planung und Organisation + Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung + selbstständige und ganzheitliche Betreuung eines Kundenstamms + Akquirierung von Terminen + Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle

  • 11 Jahre und 11 Monate, Jan. 2008 - Nov. 2019

    Privatkundenberaterin

    Commerzbank AG

    + eigenverantwortliche aktive Pflege bestehender Kundenverbindungen + Akquisition neuer Kunden + eigenverantwortliche Planung und Organisation + Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung + selbstständige und ganzheitliche Betreuung eines Kundenstamms + Akquirierung von Terminen + Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle + Anlageberatung + Vorsorge + privates Kreditgeschäft + Zahlungsverkehr

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Fitness
Beauty
Haus und Garten
Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z