Bülent Kurt
Bis 2021, Sales Expert, Deutsche Telekom Business Solutions GmbH
Leinfelden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Bülent Kurt
Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021
Solution Sales
Deutsche Telekom Business Solutions GmbH
Solution Center ENS XL Süd/SW
1 Jahr, Juli 2020 - Juni 2021
Sales Expert
Deutsche Telekom Business Solutions GmbH
7 Monate, Jan. 2020 - Juli 2020
Sales Expert
T-Systems
5 Jahre und 4 Monate, Sep. 2014 - Dez. 2019
Executive Service Manager
T-Systems International GmbH
4 Jahre und 3 Monate, Juni 2010 - Aug. 2014
Lead Service Delivery Manager
T-Systems International GmbH
Als Lead Service Delivery Manager, habe ich die fachliche Führung unseres SDM Teams und verantworte den gesamten Bereich der Öffentlich rechtlichen Versicherer (ÖRV, IVV, SV, VKB, Provinzial..), der PUKV (LVM, MDKn, IKK-ISC, BIG, Continentale, Barmenia..) und den Kunden AOK Bundesweit (z.B. ITS-Care, Kubus IT...).
11 Jahre und 4 Monate, März 1999 - Juni 2010
Service Manager
T-Systems Enterprise Services GmbH
Als Service Manager trage ich die Verantwortung sowohl für die oparativen wie auch vertraglichen Angelegenheiten der von mir betreuten Großkundenverträge. Dies beinhaltet sowohl die Weiterentwicklung und Beratung der Kunden, wie auch die Steuerrung betrieblicher Prozesse bzw. deren Implementierung und Überwachung. Verantwortete Kunden in diesem Zeitraum: Robert Bosch, Alcatel SEL, Tenovis, DaimlerChrysler Services (DC-Bank, DC-AM, DC-MM) AOK gesamt und AT&T.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Türkisch
Fließend
Arabisch
-