Britta Schauer

ist gesund und munter. 🥦

Angestellt, Referentin der Geschäftsführung, Hertz & Selck GmbH & Co.

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Büroleitung
Büromanagement
Management
Controlling
Assistenz der Geschäftsführung
Projektmanagement
Buchhaltung
Verwaltung
Administration
Finanzbuchhaltung
Personalmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Britta Schauer

  • Bis heute 7 Monate, seit Dez. 2023

    Referentin der Geschäftsführung

    Hertz & Selck GmbH & Co.
  • Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023

    HR - und Office Manager

    GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft
  • Bis heute 11 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2012

    Assistenz der Geschäftsführung/Finance Spezialist & Human Resource

    Synpulse Management Consulting

    Ich bin eine Assistenz mit Schwerpunkt im Finanzbereich: Rechnungswesen, Controlling, Reporte und Billing. Im Personalbereich betreue ich den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters. Natürlich kümmere ich mich um die Verwaltung eines Unternehmens und übernehme gern auch klassische Assistenztätigkeiten. Ich bin ein Generalist, ich mag Menschen und Zahlen und lasse meine Kreativität in meine Prozesse einfließen.

  • 11 Jahre und 1 Monat, Mai 2012 - Mai 2023

    Glamour-Books - betriebswirtschaftliche Dienstleistungen

    GLAMOUR BOOKS

    Wir bieten betriebswirtschaftliche Dienstleistungen wie Buchhaltung, Businesspläne, Bürooptimierung und Existenzgründungsberatung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Niederländisch

    Grundlagen

  • Türkisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z