Britta Hülder
Angestellt, Senior Agile Coach im Kundenservice, TARGOBANK
Bochum, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Britta Hülder
Bis heute 13 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2011
Coach, Mediatorin & Trainerin
Britta Hülder - Coaching - Mediation - Training
Coaching, Mediation, Trainings zum Thema: Gewaltfreie Kommunikation, Burnoutprävention, Resilienz, Selbst- und Zeitmanagement, , Kommunikation, agile Arbeitsweisen
11 Jahre und 6 Monate, Sep. 2011 - Feb. 2023
Expertin Callcenter Projekte & Prozesse
TARGOBANK Dienstleistungs GmbH
Aufbau Produktivitätssteuerung Inbound- u Backoffice-Einheiten, Konzeption von Einarbeitungsplänen & Workshops, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Durchführung von Workshops, Prozessanalyse, -Optimierung, Monitoring ACD-Applikationen u Personalbestand, Durchführung Ad-Hoc-Analysen bzgl. Performance der Abteilungen, Steuerung Servicelevel u. Mitarbeiterauslastung, Unterstützung des Managements zur Verbesserung signifikanter Performance-Faktoren
5 Jahre und 6 Monate, März 2006 - Aug. 2011
Expertin Kapazitäts- und Produktivitätssteuerung
TARGOBANK Dienstleistungs GmbH
Aufbau Produktivitätssteuerung Inbound- & Backoffice-Einheiten, Prozessanalyse, -Optimierung, Prozessdokumentation, Überwachung ACD-Applikationen & Personalbestand, Durchführung Ad-Hoc-Analysen bzgl. Performance der Abteilungen,Steuerung Servicelevel & Mitarbeiterauslastung, Unterstützung des Managements zur Verbesserung signifikanter Performance-Faktoren, Eskalation technisch. Störungen u Koordination
Ausbildung von Britta Hülder
Personalmanagement-Ökonomin
VWA Essen
Personalentwicklung / Personalführung
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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Französisch
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Italienisch
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