Britta Albrecht

Angestellt, Key Account Manager, Stadtwerke Iserlohn

Iserlohn, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Beratungs- und Vertriebkompetenz
Engagement
Teamfähigkeit
Umsetzen von Unternehmensstrategien
Strom- und Gasvertrieb
Energiemanagement
Energieeffizienz
Kundenakquisition

Werdegang

Berufserfahrung von Britta Albrecht

  • Bis heute 13 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2011

    Key Account Manager

    Stadtwerke Iserlohn

    Betreuung von Industriekunden

  • 1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2009 - März 2011

    Geschäftskundenberaterin

    Commerzbank AG

    Individuelle und ganzheitliche Betreuung von Geschäftskunden, Selbständigen und Gewerbetreibenden. Schwerpunkt: Optimierung im Zahlungsverkehr und Finanzierung, Finanzierungen im gewerblichen Bereich, Leasing, Baufinanzierung, persönliche Vorsorge und Absicherung, Geldanlage im Privat- und Geschäftsbereich, Wertpapier und Beteiligungen

  • 2 Jahre, Okt. 2007 - Sep. 2009

    Privatkundenberaterin

    Commerzbank AG

    Individuelle und ganzheitliche Beratung von Privatkunden mit Schwerpunkt Wertpapierbetreuung und Vorsorge

  • 3 Jahre und 9 Monate, Jan. 2004 - Sep. 2007

    Kundenberaterin

    Volksbank Sprockhövel eG

    Ganzheitlich Beratung von Privatkunden, Zahlungsverehr, Girokonten, Anlage-und Wertpapierberatung, Versicherungsanalyse und -verkauf sowie Kreditvergabe, i.d.R. easycredit. Zusätzliche Übernahme von Serviceberatung sowie Bargeldverkehr

  • 8 Monate, Jan. 2003 - Aug. 2003

    Privatkundenberaterin

    Commerzbank AG Filiale Iserlohn

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2000 - Jan. 2003

    Auszubildende

    Commerzbank AG

Ausbildung von Britta Albrecht

  • 6 Monate, Okt. 2013 - März 2014

    Vertriebscoaching

    Ausbildung zum Vertriebscoach

    Persönlichkeitsorientierung, Coachingsprozeß, Struktur und Ablauf von Coachinggesprächen, Intervention zur Verhaltensänderung, Umgang mit Widerständen und schwierigen Situationen

  • 5 Monate, Okt. 2013 - Feb. 2014

    Vertriebstraining

    Ausbildung zum Vertriebstrainer

    Grundlagen Kommunikation, NLP-Einführung, Meta-Modell, Persönlichkeitsorientierung, Transaktionsmodell, Vetriebstechniken (Nutzenargumentation, Abschlussorientierung, Einwandbehandlung, Fragetechniken, Gesprächsstruktur), Standardpräsentationsformat, Entwicklung Trainerleitfaden

  • 7 Jahre und 6 Monate, Okt. 2001 - März 2009

    Wirtschaftswissenschaften

    Fernuni Hagen

    Finanzwirtschaft und Banken, Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Marketing, Thema der Diplomarbeit: Zur Messung von Kreditrisiken auf Basis externer Ratings – Darstellung und Analyse des Standardverfahrens nach §§ 24-54 der Solvabilitätsverordnung

Interessen

Reisen
Lesen
cycling

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z