Branka Gavran

Angestellt, Assistentin Leiterin Organisation, MERKUR PRIVATBANK

Munich, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Stressresistenz
Management
Koordination
Flexibilität

Werdegang

Berufserfahrung von Branka Gavran

  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Assistentin Leiterin Organisation

    MERKUR PRIVATBANK
  • Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019

    Vorzimmer Assistentin/Sekretariat

    Gemeinde Taufkirchen

    Vorzimmer des Ersten Bürgermeisters

  • 6 Jahre und 1 Monat, Nov. 2012 - Nov. 2018

    Business Coordinator, Human Resources

    BT Germany

    • Eigenverantwortliches Management des HR Offices • Assistenz für den Head of HR bei jeglichen anfallenden administrativen Aufgaben • Unterstützung des HR Teams bei Organisation von Meetings, Reisen, Events, sonstigen Themen im Personalwesen • Personalaktenverwaltung • Schnittstelle zu anderen Geschäftsbereichen sowie erster Ansprechpartner für externe Anfragen HR • alleinige Ablage der Personalunterlagen aller Mitarbeiter des HR Teams, Geschäftsführung und leitenden Angestellten

  • 3 Jahre und 10 Monate, Jan. 2009 - Okt. 2012

    Assistentin des Geschäftsführers, Commercial Legal & Regulatory

    BT Germany

    • Zuarbeit bei juristischen Themen • Selbständiges Management des Offices • Bearbeitung sowohl der Brief als auch elektr. Post: Sortieren nach Wichtigkeit, Beantwortung eigenständig und nach Vorgabe • Ablage- und Dokumentenmanagement (auch elektronisch) • Reiseplanung, - Organisation und Reisekostenabrechnung • Protokollführung bei Teammeetings • Organisation von internen Events

  • 5 Jahre und 4 Monate, Sep. 2003 - Dez. 2008

    Specialist Technical Customer and Access Planning

    BT Germany

    • Erstellung von Arbeitsaufträgen (Konfiguration- und Planungs- Workpacks) sowie Einarbeitung der notwendigen Daten in die Planungstools • Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit von technischen Dokumenten sowie Arbeitsanweisungen • Bearbeitung der Leased Line Bestellungen für das zentrale Tool • Auftragstracking von der Bestellung bis zur Lieferung der Leitungen, Überwachung der Einhaltung der SLAs zur Bereitstellung • Ansprechpartner für interne Network-Besteller

  • 2 Jahre und 3 Monate, Juni 2001 - Aug. 2003

    Project Assistant, Transport & Access/Customer Installation

    BT Germany

    • Sicherstellen von Accomodation/Facilities durch interne Beauftragung und Koordination der verantwortlichen Fachbereiche sowie durch externe Beauftragungen • Raumplanung, Bereitstellung von Arbeitsmitteln, Ausstattung der Arbeitsplätze • Selbständige Erstellung arbeitsrelevanter Management- und Statusreports • Erstellen von Präsentationen und Protokollen unter Beachtung der Corporate Identity • Meeting- und Eventmanagement • Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen

  • 2 Jahre und 10 Monate, Aug. 1998 - Mai 2001

    Team Assistentin, Networks/Technical Access

    VIAG Interkom GmbH & Co.

    • Unterstützung des Teams bei Reiseplanung • Organisation von Meetings und Protokollführung • Eventmanagement • Organisation von Trainings/Weiterbildungen • Erstellung von Präsentationsunterlagen • Tracking der Arbeitszeitnachweise/Urlaubstools

  • 6 Monate, Feb. 1998 - Juli 1998

    Team-Assistentin

    FM Personalservice GmbH

Ausbildung von Branka Gavran

  • 3 Jahre, Jan. 1995 - Dez. 1997

    Office Management

    Kauffrau für Bürokommunikation

    Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Serbisch

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Interessen

Familie / Freunde
Sport
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z