Björn Peitz
Angestellt, Head of Customer Success Management, RAQUEST GmbH
Raubling, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Björn Peitz
Bis heute 3 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2021
Head of Customer Success Management
RAQUEST GmbH
Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021
Senior Consultant
RAQUEST GmbH
Bis heute 15 Jahre und 4 Monate, seit März 2009
Geschäftsführer
Hinkel & Peitz Eigentümer GbR
1 Jahr und 5 Monate, Mai 2017 - Sep. 2018
Projektmanager
CPB GmbH, Deutschland
5 Jahre und 1 Monat, Apr. 2012 - Apr. 2017
Projektleiter
TARGO Dienstleistungs GmbH / TARGOBANK (vormals Citibank)
Schwerpunkte: Projekte, Wertpapierbereich, Customer Static Data, User Profile Management, Wertpapierabwicklung
3 Jahre, Jan. 2013 - Dez. 2015
Geschäftsführer
Hinkel & Peitz e-Commerce GbR
7 Monate, Sep. 2011 - März 2012
Leiter Onlineshop
Raiffeisen Westfalen Mitte eG
Neuinstallation eines Online-Shops mit ca. 10.000 Artikeln. Einbindung in die bestehende Systemstruktur. Anbinden an verschiedene Systeme der Großhandels-Partner. Aufbau der dazugehörigen Logistik. Aufbau einer effektiven Prozessstruktur. Schulung von Mitarbeitern auf den neuen Systemen.
4 Jahre und 4 Monate, Mai 2007 - Aug. 2011
Experte Wertpapierabwicklung
TARGO Dienstleistungs GmbH / TARGOBANK (vormals Citibank)
Schwerpunkte: Projekte, Wertpapierbereich, Customer Static Data, User Profile Management, Wertpapierabwicklung
5 Jahre und 11 Monate, Juli 2001 - Mai 2007
Investment Operations
Citicorp Dienstleistungs GmbH, Citibank, Credit Mutuel
Sachbearbeiter in den Bereichen: effektive Wertpapiere, interne Wertpapierüberträge, externe Wertpapierüberträge, Settlement, Kuponkasse und COB (Continuity Of Business) Koordinator.
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-