Birsel Yalcin
Angestellt, Geschäftsstellenleiter, Raiffeisenbank eG
Hanau, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Birsel Yalcin
Bis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019
Geschäftsstellenleiter
Raiffeisenbank eG
Leitung einer Bankfiliale
2 Jahre und 2 Monate, Feb. 2015 - März 2017
Bankkaufmann / Privatkundenberater Wohnbaufinanzierung
Frankfurter Volksbank eG
- Leiter Ratenkreditgeschäft mit Zielerreichung - Baufinanzierung - Individual- Konsumfinanzierung - Anlageberatung - Zusammenarbeit mit Verbundpartnern - Disposition der zugeordneten Kundenverbindungen - Aquisition von potentiellen Neukunden - Analyse und Ausbau von Kundenverbindungen - Systematische, terminorientierte und effiziente Beratung der qualifizierten Privatkunden - Begutachtung und Auswertung von Statistiken - Initiative und systematische Nutzung von Vertriebswegen
2 Jahre und 11 Monate, Mai 2014 - März 2017
Bankkaufmann/ Privatkundenberater Wertpapiere und Fonds
Frankfurter Volksbank eG
Einsatzplanung des Personals + Teamleitung, Überwachung und Nachverfolgung von Wertpapiergeschäften und Überweisungen, Aktive und eigeninitiierte Betreuung und Weiterentwicklung der individuell zugeordneten Kunden, Auswertung und Analyse, Betreeung und bedarfsorientierte Beratung in sämtlichen Geschäftsarten und Produkten des Wertpapiergeschäfts, Vertrieb in sämtlichen Sparten.
3 Jahre und 2 Monate, Feb. 2014 - März 2017
Bankkaufmann
Frankfurter Volksbank eG
Verwaltung eines Teams von 14 Bankangestellten, Ausloten von Möglichkeiten der Kundengewinnung, Zusammenstellung der Dienstpläne von Angestellten, Lösen von Kunden- und Personalproblemen, Planung und Durchführung von Vertriebssitzungen, Projektplanung "Neue Medien 2016", Beobachtung der Aktivitäten der Mitarbeiter und der Entwicklungen im eigenen Marktsegment mit dem Ziel, das eigene Leistungsangebot marktgerecht zu gestalten und Potentiale zu nutzen, Problemlösung in allen Finanzangelegenheiten
5 Jahre und 10 Monate, Juli 2008 - Apr. 2014
Kundenberater
Frankfurter Volksbank eG
Systematische und effiziente Service- und Beratungsleistungen für Privatkunden und Kleingewerbetreibende, Kassenvertretung, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Erkennen des qualifizierten Beratungsbedarfs und Weiterleitung an die zuständige Vertriebseinheit, Abwicklung von Serviceleistungen für alle Kundengruppen, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Unterstützung in der Zahlungsverkehrsabwicklung, Disposition der zugeordneten Kundenverbindungen.
Ausbildung von Birsel Yalcin
2 Jahre und 8 Monate, Sep. 2011 - Apr. 2014
Business Administration
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
2 Jahre und 8 Monate, Juli 2008 - Feb. 2011
Bankkaufmann
Frankfurter Volksbank eG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen