Birgit Lück

Angestellt, Assistentin der Geschäftsführung u. Vertriebsassistentin, Wirtz & Lück Wohnbau GmbH

Monheim, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Fremdsprachen
Büroadministration
Organisation
Erfahrungen im Bereich Personal & Controlling

Werdegang

Berufserfahrung von Birgit Lück

  • Bis heute 11 Jahre, seit Juli 2013

    Assistentin der Geschäftsführung u. Vertriebsassistentin

    Wirtz & Lück Wohnbau GmbH

  • 3 Jahre und 6 Monate, Jan. 2010 - Juni 2013

    HR Advisor

    Ecolab Deutschland GmbH

    Bewerbermanagement, Berechnung der Bonuszahlen für AT Mitarbeiter, Betreuung des Außendienstbonus, Unterstützung bei der Durchführung der AT Gehaltsrunde, Assistenz für Personalleiter, Betreuung der Jubilare, Organisation von Gesundheitsaktionen, Durchführung der Personalplanung

  • 8 Jahre und 11 Monate, Feb. 2001 - Dez. 2009

    Assistant European Controlling

    Ecolab Deutschland GmbH

    Sekretariatsverwaltung, Controlling Support im Bereich Großkunden, Unterstützung der Bereiche Planung & Analyse, Division Controlling, Consolidation & Controlling, Unterstützung des Senior VP

  • 2 Jahre und 8 Monate, Juni 1998 - Jan. 2001

    Assistentin Human Resources

    L'Oreal Deutschland GmbH

    Bewerberadministration, Budgetkontrolle, Büroadministration, Koordination der Mitarbeitertrainings, Pflege der Personaldateninformationssystems

Ausbildung von Birgit Lück

  • 3 Jahre und 1 Monat, Juni 1994 - Juni 1997

    Sprachen

    Academy for Management Assistants

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z