Binja Karls
Angestellt, Head of Customer Success, Ogulo GmbH
Köln, Deutschland
Über mich
Lasst uns gemeinsam etwas großes schaffen und uns gegenseitig weiterentwickeln. Was du heute neu lernst, kannst du morgen schon perfektionieren und sogar steigern. Lass uns gemeinsam deine Erfolge feiern! In jedem steckt ein Diamant. Man muss sich nur die Zeit nehmen ihn zu schleifen und nach seinen Stärken einzusetzen. Dann kommt der Spaß und die Motivation von ganz alleine. Ich habe Lust für meine Aufgaben zu brennen und meine Teamkollegen mit meiner Art anzustecken. 💪 „In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“
Werdegang
Berufserfahrung von Binja Karls
Customer Journey, NPS, CES, Up- & Crossselling, Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement, Mitarbeiterführung, Abteilungsaufbau, Messeplanung, Beziehungsmanagement, Mitarbeiterschulung, Kennzahlenüberwachung, One Face to the Customer, Effizienz, Strategie
Customer Support Management für ü. 3000 Kunden & 2 Support-Mitarbeitern + 1 Azubi. Aufgabenfeld: First- & Secondlevel Support, Betreuung Key-Accounts, Projektverwaltung und Kundenorganisation, Personalverantwortung, eigene Kostenstelle, Betreuung im Service für Visualisierungen, kleinere Buchhaltungsaufgaben uvm.
Ausbildung von Binja Karls
3 Jahre, Aug. 2011 - Juli 2014
Recht und Verwaltung
Joseph-DuMont-Berufskolleg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache