Beata Grebosz
Angestellt, Senior Supply Chain Management Coordinator, ALPS Electric Europe GmbH
Abschluss: Master, Wirtschaftsuniversität Krakau
Munich, Deutschland
Über mich
• Supply Chain Spezialist mit mehr als 7 Jahren einschlägiger Berufserfahrung • Lieferketten- und Logistikprozesse, Produktplanung, SCM-Projektmanagement • Übernahme komplexer Aufgaben u.a. in der über- und innerbetrieblichen Logistik • SAP (SD, MM) • Master of Arts (M.A.) Betriebswirtschaft • Überdurchschnittliche Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten • Strukturierte, selbstständige und analytische Arbeitsweise • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Muttersprache Polnisch • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Partnern und Lieferanten
Werdegang
Berufserfahrung von Beata Grebosz
Bis heute 5 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2018
Senior Supply Chain Management Coordinator
ALPS Electric Europe GmbH· Sicherung und Prozessüberwachung des Warenflusses, welcher von weltweiten Produktionsstandorten bezogen wird, entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Automotive-Bereich · Leitung von Projekten für verantwortete Logistikprodukte in Zusammenarbeit mit internationalen Teams · Auswertung und Überwachung von Kundenaufträgen und Prognosedaten sowie Bestandsauswertungen im SAP-System · Durchführen von Trainings zum Onboarding neuer Mitarbeiter · Übernahme der Schlüsselkommunikation zu Lieferanten und Kunden
2 Jahre und 4 Monate, Mai 2016 - Aug. 2018
Spezialist Vorserienlogistik
Bury Sp. z o.o.
• Unterstützung bei der Einführung der neuen Software MS Dynamics 365, Durchführung von Funktionstests für den Bereich Logistik • Verantwortlich für termingerechte Lieferungen von Mustern während der Vorserienprojektphase • Engpassmanagement • Systematische Analyse von Lagerbeständen, Über- und Altbeständen • Erstellung von Berichten im Bereich Logistik • Bewertung von Kundenreklamationen • Zentraler Ansprechpartner und Support für internationale Kunden im Automotive-Bereich • Leergutmanagement
• Marktanalyse • Kundenakquise • Umsetzung von Verkaufsplänen • Kundendienst • Auftragsabwicklung • Teilnahme an Messen • Verkaufsfakturierung • Beschwerdemanagement • Übersetzung von Dokumenten • Angebotserstellung • Erstellung von Umsatzberichten für das Management
2 Jahre und 5 Monate, Okt. 2011 - Feb. 2014
Vorstandsassistentin
Kronospan
• Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft • Eigenständige Übernahme des kompletten Termin- und Reisemanagements • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Fachabteilungen sowie den Tochtergesellschaften • Durchführung der Kommunikation mit Anbietern und Kunden gemäß den Anweisungen des Managements • Teilnahme an täglichen Managementmeetings • Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Schlüsselpapieren von Management-Meetings
Ausbildung von Beata Grebosz
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2014 - Juli 2016
Betriebswirtschaftslehre
Wirtschaftsuniversität Krakau
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2012 - Sep. 2013
Interkulturelle Übersetzung
Universität Rzeszów
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2009 - Juli 2012
Germanistik
Pädagogische Universität Krakau
Sprachen
Polnisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend
Spanisch
Grundlagen