Bastian Plawky
Angestellt, Teamleiter regionale IT-Betreuung, DEKRA Akademie GmbH
Duisburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Bastian Plawky
Unternehmen wurde zerschlagen und die IT aufgelöst, daher endete die Anstellung
IT Supporter & Administrator im Agentur-Bereich
5 Monate, Feb. 2018 - Juni 2018
3. Lvl Support / Softwaretester
Spielberg Solutions GmbH
Herstellersupport für die weltweiten Vertriebspartner so wie Endkunden bei der Beseitigung von Störungen und der Umsetzung von Anwenderwünschen Softwaretester für die im Hause durchgeführten Änderungen der DEVELOPER
6 Monate, Aug. 2017 - Jan. 2018
Fachinformatiker Systemintegration
TEC-SAS IT-Service
Fachinformatiker für Systemintegration im Servicebreich von Geschäftskunden. Vor Ort Support, Wartung, Reparatur, Service, Remote Unterstützung, Installation, Konfiguration, Beratung, Anlagenanschlüsse TK Konfigurationen, etc. Betreuung von Arztpraxen bei der Einführung und Verwendung von t2med als Softwarelösung Innerhalb der Probezeit durch eigene Kündigung das Unternehmen wieder verlassen.
2 Jahre und 1 Monat, März 2014 - März 2016
IT Support Specialist
SV Deutschland
3 Jahre und 3 Monate, Aug. 2010 - Okt. 2013
Systembetreuer Service & Support
Goetzfried AG
Service Delivery Manager bei Vodafone NSU ********** IT Senior Supporter beim WDR und zuständig für die Region Nord.
7 Monate, Jan. 2010 - Juli 2010
Vater & Hausmann
zu Hause
7 Monate, Juli 2009 - Jan. 2010
PC Techniker
PC Spezialist
Beratung, Vertrieb, Konfiguration, Bestellwesen, Parkatikanten einweisen und betreuen, Vor-Ort Service, Reparatur, Verhandlungen mit Distributoren und Herstellern, Mahnwesen, Rechnungsstellung, etc.
Beratung, Training, Ausarbeitung und Durchführung von Schulungen, Support (mitarbeit und Planung)
2 Jahre, Feb. 2003 - Jan. 2005
Umschüler
Deutsche Angestellten Akademie
Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration mit Berufspraktikas bei: Methodic Services - Solingen Siemens I&S ITPS - Essen Staatliches Umweltamt - Hagen Abschluß mit IHK Prüfung
3 Monate, Okt. 2002 - Dez. 2002
IT Service Techniker / Teamleiter
Class Consulting / Unisys AG
Europa Rollout der BASF AG Ludwigshafen. User Survey Hardware Konfiguration Troubleshooting User Support
1 Jahr und 3 Monate, März 2001 - Mai 2002
IT Service Techniker
Peth HSB
BEtreuung von Ein- & Auszahlungs-Tresorsystemen bei Banken, Sparkassen und der Deutschen Bahn. Wartung der Sicherheitssysteme von Banken und Sparkassen. Notfalleinsatz bei Störungen Wirkungskreis: Bundesgebiet + deutschsprachige Schweiz
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend