Barbara Doerr
Angestellt, Customer Service Manager, Sakura Finetek Germany GmbH
Freiburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Barbara Doerr
Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023
Customer Service Manager
Sakura Finetek Germany GmbH
6 Jahre und 4 Monate, März 2017 - Juni 2023
Manager Customer Service
Johnson & Johnson Medical, Geschäftsbereich DePuy Synthes GmbH
Disziplinarische und fachliche Führung des Bereichs Customer Service
7 Monate, Aug. 2016 - Feb. 2017
Teamleitung Konsignation (Customer Service)
Johnson & Johnson Medical GmbH, Geschäftsbereich DePuy Synthes
Konsignationsmanagement
5 Jahre und 3 Monate, 2011 - März 2016
Manager Operations, Member Management Board
Zimmer Germany GmbH
Führung der Abteilungen Kundenservice, Kundenleihservice, Konsignationsmanagement, Reparaturmanagement sowie Bonus- und Vertragsmanagement, Mitglied der Geschäftsleitung
2009 - 2010
Manager Operations
Zimmer Germany GmbH
Management der Bereiche, Kundenservice, Leihservice, Bonus und Contract, Konsignationsmanagement
1996 - 2009
Leitung Kundenservice
Centerpulse GmbH
Ausbildung von Barbara Doerr
- Bis heute
SAP/R3 SD Supervisor
- Bis heute
Industriekauffrau
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen