Baran Aytan
Angestellt, Business Development Marketing Manager, L'Oréal Deutschland GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Baran Aytan
Bis heute 11 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2013
Business Development Marketing Manager
L'Oréal Deutschland GmbH
Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung von Trade Marketing Aktivitäten und Kommunikationsmitteln am POS, Konzeption, Planung und Erfolgskontrolle von Promotions, Kundenpräsentation der spezifischen Marketingpläne, Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung eines neuen Bonus Modells für Kérastase (www.business-bonus.de), Aufbereitung und Analyse von Markt- und Kundendaten, Steuerung & Kontrolle von Agenturen und Lieferanten
3 Jahre und 10 Monate, Apr. 2009 - Jan. 2013
Führungsnachwuchskraft (Sales Trainee)
L'Oréal
5 Jahre, Apr. 2004 - März 2009
Self-employed Student
Avantgarde
4 Monate, Sep. 2005 - Dez. 2005
BVA Portal & WorkPlace Sales
IBM Germany
Ausbildung von Baran Aytan
7 Monate, Jan. 2006 - Juli 2006
General Management
Nova de Lisboa,
Universität Hohenheim
6 Jahre und 9 Monate, Okt. 2001 - Juni 2008
International Economics
Universität Hohenheim
International Management, International Economics, Cultural Studies and International Legal Systems.
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Spanisch
-
Portugiesisch
-
Französisch
-
Türkisch
-