Aytül Celik

ist offen für Projekte. 🔎

Bis 2024, European Sales Support Executive, Trend Micro Deutschland GmbH

Garching bei München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertrieb
Vertriebserfahrung
Beratung
Angebotserstellung
Auftragserfassung
Projektmanagement
Kundenanfragen
Kundenbetreuung
Kundenservice
Verwaltung
Technischer Vertrieb
Büroorganisation
Reklamationsbearbeitung
Support
Salesforce
Outlook
MS Office
Selbstständigkeit
Eigenverantwortung
Teamfähigkeit
Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Organisationstalent
Genauigkeit
Flexibilität
Verantwortungsbewusstsein
Empathie
Strukturierte Arbeitsweise
PC-Kenntnisse
Selbstbewusstsein
Diskretion

Werdegang

Berufserfahrung von Aytül Celik

  • 1 Jahr und 8 Monate, Juli 2022 - Feb. 2024

    European Sales Support Executive

    Trend Micro Deutschland GmbH

    - Unterstützung der Account Manager bei allen administrativen Aufgaben, Angebotserstellung sowie Support - Verantwortlich für die Koordination aller Supportanfragen über das Ticketsystem - Erfassung und Pflege von Kundendaten in Salesforce und Navision

  • 6 Monate, Jan. 2022 - Juni 2022

    Inside Sales Manager für Government & Health Care

    Trend Micro Deutschland GmbH

    - Beratung und Betreuung von Kunden, Partnern und Distributoren - Verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und der entsprechenden Auftragsabwicklung - Übernahme und Betreuung von „unmanaged Kunden“ in Vertretung des Account Managers - Zuverlässige Einarbeitung und Schulung der neuen Kollegen bzgl. Prozesse, Produkte, Preise, Systeme und Kampagnen - Verantwortlich für das Forcastreporting zum Quartalsabschluss - Erfassung und Pflege von Kundendaten in Salesforce und Navision

  • 15 Jahre und 10 Monate, März 2006 - Dez. 2021

    Inside Sales Executive

    Trend Micro Deutschland GmbH

    - Beratung und Betreuung von Kunden, Partnern und Distributoren - Unterstützung aller Account Manager für den Enterprise und small und medium-sized businesses bei allen administrativen Aufgaben - Angebotserstellung und Versendung der Lizenzdokumente bei den Enterprise Kunden - Verantwortlich für das Forcastreporting zum Quartalsabschluss - Einarbeitung der neuen Mitarbeiter im Innendienst und der Account Manager im Enterprise und small medium-sized businesses

  • 1 Jahr und 11 Monate, Feb. 2004 - Dez. 2005

    Assistentin der Einkaufsleiters „VIP &Accessoires“

    Schustermann & Borenstein GmbH

    - Ansprechpartner für sämtliche Belange aller Geschäftsstellen mit VIP Abteilungen - Verantwortlich für Preisauszeichnungen, Kalkulation und Retourenbearbeitung - Eingabe und Bearbeitung der exklusiven Markenprodukte im Wareneingangssystem

  • 1 Jahr und 3 Monate, Aug. 2002 - Okt. 2003

    Sachbearbeiterin im Order Management

    Trend Micro Deutschland GmbH

    - Betreuung der deutschen Distributionspartner - Verantwortlich für den Bestellprozess, versenden der Lizenzdokumente und Rechnungsstellung

  • 1 Jahr, Aug. 2001 - Juli 2002

    Sachbearbeiterin im Verkauf

    H.I.S. Sportsware AG

    - Persönliche Betreuung der Kunden und Handelsvertreter - Verantwortlich für die Auftragsbearbeitung und Überwachung der Auslieferung der Ware - Betreuung von Warendepots für Großkunden und Führung der Kollektionsvorlagen vor Ort

  • 10 Monate, Okt. 2000 - Juli 2001

    Kaufmännische Sachbearbeiterin

    I. V. Schaltungen GmbH

    - Allgemeine Kundenbetreuung und Sekretariatsaufgaben - Verantwortlich für die Abwicklung und Rechnungserstellung

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z