Aytül Celik
Bis 2024, European Sales Support Executive, Trend Micro Deutschland GmbH
Garching bei München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Aytül Celik
1 Jahr und 8 Monate, Juli 2022 - Feb. 2024
European Sales Support Executive
Trend Micro Deutschland GmbH- Unterstützung der Account Manager bei allen administrativen Aufgaben, Angebotserstellung sowie Support - Verantwortlich für die Koordination aller Supportanfragen über das Ticketsystem - Erfassung und Pflege von Kundendaten in Salesforce und Navision
6 Monate, Jan. 2022 - Juni 2022
Inside Sales Manager für Government & Health Care
Trend Micro Deutschland GmbH- Beratung und Betreuung von Kunden, Partnern und Distributoren - Verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und der entsprechenden Auftragsabwicklung - Übernahme und Betreuung von „unmanaged Kunden“ in Vertretung des Account Managers - Zuverlässige Einarbeitung und Schulung der neuen Kollegen bzgl. Prozesse, Produkte, Preise, Systeme und Kampagnen - Verantwortlich für das Forcastreporting zum Quartalsabschluss - Erfassung und Pflege von Kundendaten in Salesforce und Navision
- Beratung und Betreuung von Kunden, Partnern und Distributoren - Unterstützung aller Account Manager für den Enterprise und small und medium-sized businesses bei allen administrativen Aufgaben - Angebotserstellung und Versendung der Lizenzdokumente bei den Enterprise Kunden - Verantwortlich für das Forcastreporting zum Quartalsabschluss - Einarbeitung der neuen Mitarbeiter im Innendienst und der Account Manager im Enterprise und small medium-sized businesses
1 Jahr und 11 Monate, Feb. 2004 - Dez. 2005
Assistentin der Einkaufsleiters „VIP &Accessoires“
Schustermann & Borenstein GmbH
- Ansprechpartner für sämtliche Belange aller Geschäftsstellen mit VIP Abteilungen - Verantwortlich für Preisauszeichnungen, Kalkulation und Retourenbearbeitung - Eingabe und Bearbeitung der exklusiven Markenprodukte im Wareneingangssystem
1 Jahr und 3 Monate, Aug. 2002 - Okt. 2003
Sachbearbeiterin im Order Management
Trend Micro Deutschland GmbH- Betreuung der deutschen Distributionspartner - Verantwortlich für den Bestellprozess, versenden der Lizenzdokumente und Rechnungsstellung
1 Jahr, Aug. 2001 - Juli 2002
Sachbearbeiterin im Verkauf
H.I.S. Sportsware AG
- Persönliche Betreuung der Kunden und Handelsvertreter - Verantwortlich für die Auftragsbearbeitung und Überwachung der Auslieferung der Ware - Betreuung von Warendepots für Großkunden und Führung der Kollektionsvorlagen vor Ort
10 Monate, Okt. 2000 - Juli 2001
Kaufmännische Sachbearbeiterin
I. V. Schaltungen GmbH
- Allgemeine Kundenbetreuung und Sekretariatsaufgaben - Verantwortlich für die Abwicklung und Rechnungserstellung