Aylin Schäfer (derzeit in Elternzeit)
Angestellt, Executive Assistant, Matrix42 AG
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Aylin Schäfer (derzeit in Elternzeit)
Administrative Unterstützung des Country Managers Konzeption, Dokumentation und Umsetzung interdisziplinärer Projekte Ansprechpartner & Schnittstelle für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner Mitgestaltung von strategischen Initiativen
2012 - 2013
Marketing & Event Managerin
Euro Services GmbH
Kundenakquise durch gezielte Marketingmaßnahmen Betreuung der Social Media Plattformen, sowie der firmeneigenen Homepage Gestalten diverser Kommunikationsmittel, wie z.B. Flyer
2011 - 2012
Senior Event Managerin
eGENTIC GmbH (ehemals Planet49 GmbH)
Leitung des Event- und Officebereiches (mit Personalverantwortung) Planen, Organisieren, Durchführen und Nachbereiten von Events und internationalen Messen Allgemeine Assistenz der Geschäftsführung
2011 - 2011
Office & Event Manager
PLANET49 GmbH
Leitung des Officebereiches (mit Personalführung) Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung nationaler Messeauftritte und interner Events Unterstützung der Personalabteilung (Recruiting) Allgemeine Assistenz der Geschäftsführung
2010 - 2011
Junior Office Managerin
Planet49 GmbH
Verwalten der Telefonzentrale Kundenbetreuung Erstellen von Präsentationsunterlagen Allgemeine Unterstützung des Office Managers
2009 - 2010
Managementassistentin
s.Oliver GmbH
Allgemeine Entlastung des Managers "Planning & Allocation" Termin- und Reisemanagement Protokollführung Geschäftskorrespondenz
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2006 - Jan. 2009
Kauffrau für Bürokommunikation
EDS
2009 - 2009
Assistentin der Geschäftsführung
Planet 49 GmbH
Allgemeine Assistenz der Geschäftsleitung Termin- und Reisemanagment
Ausbildung von Aylin Schäfer (derzeit in Elternzeit)
Bis heute 15 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2009
Betriebswirtschaftslehre
SGD Darmstadt
Absatzwirtschaft
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Türkisch
Gut