Attila Kızılay
Angestellt, Technical Support Manager - Premier Support, Lenovo (Deutschland) GmbH
Essen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Attila Kızılay
Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023
Technical Support Manager - Premier Support
Lenovo (Deutschland) GmbH1 Jahr und 3 Monate, März 2021 - Mai 2022
Project Manager Digital Transformation
Nothelle Call Center Services GmbH1 Jahr und 6 Monate, Sep. 2019 - Feb. 2021
Digital Transformation Manager
Teleperformance Germany S. à r. l. & Co. KG2 Jahre und 5 Monate, Mai 2016 - Sep. 2018
Assistant Call Center Manager
Teleperformance Germany S. à r. l. & Co. KGBis Februar 2018 in Dortmund: Leitung von bis zu 105 FTE und 8 Supervisoren in einer multichannel CS-Umgebung. Bester Service und hohe Qualität beim Support im B2B & B2C Services im Mittelpunkt. Zusätzlich hielt ich finanzielle Ergebnisse nach und stellte Zielerreichungen sicher. Kundenkommunikation gehörte zu meinen täglichen Aufgabengebieten. Seit März 2018 in Mönchengladbach: Co-Teamführung und Prozessoptimierung in einem jungen Team von ca. 55 FTE in der Kundenrückgewinnung und im Upselling.
Ich übernahm ein kleines Team von 8 FTE , die Kundenanliegen per Brief beantworteten. Wir haben kontinuierlich unsere Performance gesteigert, sodass unsere Partner und mit zusätzlichen Aufgaben betraut habenwas dazu führte, dass das Teamauf 28 FTE anwuchs und wir zum Schluss 22 LoBs hatten. Während dieses Wachstums übernahm ich auch die Patenschaft für einen zweiten Supervisor für das Team.
Cross Check aller finanziellen Ergebnisse aller Accounts unserer Site in Dortmund.
7 Monate, Dez. 2013 - Juni 2014
Call Center Advisor
Teleperformance Germany
Kundenservice in einer Internetshopping Umgebung bezüglich Rechnungsstellung und Fragen zu Zahlungen.
1 Jahr und 9 Monate, Feb. 2012 - Okt. 2013
Stellvertretender Shopleiter
Coffee M Beteiligungs GmbH
Ich bot Service höchster Qualität in direktem Kundenkontakt und baute dabei eine starke Bindung zu meinen Stammkunden auf, während ich mich um die Lagerbestände der Filiale kümmerte, Bestellungen auslöste und für die Dienstplanung verantwortlich war.
Ich habe Kursmaterialien erstellt, war Seminarvertretung für meine Kollegen, habe Tests korrigiert und benotet und war beteiligt an der Konzeption und Erstellung eines Japanischlehrwerks für die gymnasiale Oberstufe.
Ausbildung von Attila Kızılay
2006 - 2009
Japanologie
Ruhr-Universität Bochum
Japanische Linguistik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Japanisch
Fließend
Englisch
Fließend
Arabisch
Grundlagen
Chinesisch
Grundlagen
Koreanisch
Grundlagen