Atilla Cimin
Angestellt, Preis- und Produktmanagement, Deutsche Bahn AG / DB Netz AG
Langen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Atilla Cimin
Bis heute 6 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2018
Preis- und Produktmanagement
Deutsche Bahn AG / DB Netz AG
1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2017 - Mai 2018
Teamleiter Kundenmanagement
DB Netz AG
- Teamleitung im Bereich Kundenmanagement für die Abteilung LuFV- und Infrastrukturdatenmanagement - Verwaltung und Bereitstellung zentraler Produkte des Geoinformations-managements bzw. von I.NPP4 - Leistungsverrechnung zentraler Produkte - Erstellung von Leistungsvereinbarungen und Verträgen - Konzeptionierung und Weiterentwicklung diverser Projekte - Fortschreibung des Produktportfolios im Kostenrahmen
- Projektleitung bei Einführung neuer Softwaresysteme - Betriebswirtschaftliche Beratung und organisatorische Betreuung von DV-Projekten - Projektmanagement für die DB Energie - Betriebsführung in verschiedenen Fachbereichen - Support im Produktivbetrieb - Applikationsmanagement - Softwareberatung und Beratung zu Marktkommunikationsprozessen - Durchführung und Unterstützung von Schulungsmaßnahmen
1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2011 - Dez. 2012
Shared Service Beauftragter
Stadtwerke Langenfeld
Netznutzungsmanagement, Energiedatenmanagement, Verbrauchsabrechnung - Bearbeitung aller Prozesse nach GeLi, GaBi, GPKE für Netz und Vertrieb - Energiedatenmanagement für Netz und Vertrieb - Clearing Prozesse - Verbrauchsabrechnung für Gas, Strom und Wasser - Optimierung von Arbeitsprozessen
3 Jahre und 10 Monate, Jan. 2007 - Okt. 2010
Vertrieb
Örtliche Energieversorger
- Privatkunden Akquirierung - Produktberatung - Energieberatung - Teamleitung - Marktanalyse
5 Monate, Nov. 2008 - März 2009
Fernwärme
Göteborg Energi AB
Ausbildung von Atilla Cimin
6 Jahre und 11 Monate, Okt. 2003 - Aug. 2010
Energiewirtschaft
FH-Darmstadt
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen