Astrid Lauderbach
Angestellt, Senior Project Manager, Recruiting /Coaching/Beratung
Oberhausen, Deutschland
Über mich
ElternZeit- oder Krankheitsvertretung gesucht? Hohe Einsatzbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent sind mein „Markenzeichen“. Sämtliche anfallenden Bürotätigkeiten (inkl. aller MS-Office-Anwendungen, Korrespondenz, vorbereitende Buchhaltung, Terminplanung, Kundenbetreuung, Sachbearbeitung usw.) sind mein Handwerkszeug. Englisch kann ich nur rudimentär, dafür ist mein Deutsch in Wort und Schrift hervorragend. Durch meine langjährigen Erfahrungen im Büromanagement/in der Geschäftsführungsassistenz und meine schnelle Auffassungsgabe ist es mir möglich, mich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Eine befristete Vollzeit-Anstellung (6-26 Monate) im kaufmännischen Bereich (Assistenz, Büromanagement, Sachbearbeitung) ist für mich ideal. Raum westl. Ruhrgebiet. Wenn Sie z. B. eine Elternzeit- oder Krankheitsvertretung suchen, kontaktieren Sie mich.
Werdegang
Berufserfahrung von Astrid Lauderbach
Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022
Senior Project Manager / Candidate an Client Relationship
A+P Recruiting KG
Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022
Senior Project Manager
Recruiting /Coaching/Beratung
Kandidaten und Kundenmanagement
9 Jahre und 9 Monate, Mai 2012 - Jan. 2022
Assistentin der Geschäftsführung
Rheingrund AG
5 Jahre und 5 Monate, Mai 2005 - Sep. 2010
Medienberater Innendienst
WAZ Mediengruppe
15 Jahre und 1 Monat, Apr. 1990 - Apr. 2005
Medienberater - Außendienst
WAZ
Beratung der Kunden im Bereich TZ-Werbung, Internet, Radio, Beilagen
6 Jahre, Apr. 1984 - März 1990
Chefsekretärin
WAZ Mediengruppe
Chefsekretärin des Hauptanzeigenleiters
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen