Asger Hübner
Angestellt, Senior Manager Account Steering Corporate & Agencies Deutschland, Deutsche Lufthansa AG - Lufthansa Passage Airline
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Asger Hübner
Bis heute 7 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2016
Senior Manager Account Steering Corporate & Agencies Deutschland
Deutsche Lufthansa AG - Lufthansa Passage Airline
3 Jahre und 4 Monate, Juli 2013 - Okt. 2016
Key Account Manager Firmen Deutschland
Deutsche Lufthansa AG
4 Jahre und 3 Monate, Apr. 2009 - Juni 2013
Regional Account Manager Corporate Sales
Deutsche Lufthansa AG
Betreuung von Firmenkunden im Bereich Süddeutschland. Vertragsverhandlungen für Rahmenverträge, Performance-Monitoring, Umsetzung von Maßnahmen zur Ertragssteigerung, Marketing, Durchführung von Kundenveranstaltungen, Projekte
3 Jahre und 4 Monate, Dez. 2005 - März 2009
Regional Account Manager Touristik
Deutsche Lufthansa AG
Betreuung von touristischen Kunden (Reisebüros, Reiseveranstalter, Consolidator) im Bereich Süddeutschland. Vertragsverhandlungen, Performance-Monitoring, Umsetzung von Maßnahmen zur Ertragssteigerung, Marketing, Durchführung von Kundenveranstaltungen, Projekte
5 Jahre und 2 Monate, Okt. 2000 - Nov. 2005
Senior Client Manager
Finnair
Passageverkauf im Firmen- und Leisuresegment für die Verkaufsgebiete Bayern und Baden-Württemberg. Neuakquise und Bestandskundenbetreuung. Vertragsverhandlungen mit Firmen und Reisebüros und -veranstaltern, Marketing, Durchführung von Kundenveranstaltungen
5 Jahre und 2 Monate, Aug. 1995 - Sep. 2000
Customer Service Agent
Deutsche Lufthansa AG
Passagierabfertigung am Schalter, Flugabfertigung am Gate, Tätigkeit neben dem Studium
Ausbildung von Asger Hübner
5 Jahre und 9 Monate, Okt. 1993 - Juni 1999
Touristik
Fachhochschule München
Verkehrsträger / Reiseunternehmen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen