Arif Mohamed Ali

bildet sich zurzeit weiter. 🎓

Angestellt, Business Analyst, Avaloq

Abschluss: Bachelor of Arts, Universität Zürich

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Management Accounting
SAP FI/CO
Rechnungslegung nach IFRS
Project management

Werdegang

Berufserfahrung von Arif Mohamed Ali

  • Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020

    Business Analyst

    Avaloq
  • 6 Jahre und 5 Monate, März 2013 - Juli 2019

    Head of Finance & Administration

    Quest Vitamins Ltd

    Verantwortung über die gesamten finanziellen und HR Angelegenheiten der Unternehmung wie Buchführung, Abschlüsse, VAT, Liquiditätsmanagement, FX Risk und Hedging, Budgetierung, Prognosen, Management Reporting, Payroll und Headcount Management von Handels- und Bankkreditlimiten • Maschinen-, Fahrzeug- und Projektfinanzierung sowie Leasing • Verhandlung von Preisen, Kreditbedingungen und Zinssätzen mit Vertriebshändlern, Lieferanten, Banken und Logistikunternehmen

  • 7 Jahre, März 2006 - Feb. 2013

    Investment Management

    responsAbility Social Investments AG

  • 6 Jahre, Feb. 2000 - Jan. 2006

    Fund-Trading

    Fortis Banque Suisse S.A

    -Platzierung von Buy-, Sell- und Switchorders für Mutual Funds -Platzierung von Hedge Funds (Kauf/Verkauf) Zahlungsauslösung von Orders -Verhandlung von Kommissionen mit Banken -Aufbereitung diverser Informationen neuer Fonds für Kundenberater -Verbuchung von Dividenden, Splits, Conversions und Mergers -Depot- und Kontoabstimmung

Ausbildung von Arif Mohamed Ali

  • Betriebswirtschaftslehre

    Universität Zürich

    Accounting, Corporate Finance, Investments, Operations Management, Change Management

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z