Appenzeller Sarah Michelle
Angestellt, Referentin Operationsmanagement, ADAC Versicherung AG
Munich, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Appenzeller Sarah Michelle
Bis heute 9 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2015
Referentin Operationsmanagement
ADAC Versicherung AG
Abstimmung der Prozesse mit dem Joint Venture Partner, Aufstellen von hausübergreifenden Prozessen, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse, Vermittlung und Sicherstellung des Geschäftsmodells in funktionsausgegliederten Bereichen.
2 Jahre und 1 Monat, Juni 2013 - Juni 2015
Coach
Zurich Kunden Center GmbH
Fachliche Teamführung: Schulung, Qualitätssicherung, Weiterentwicklung der Mitarbeiter, Fachlicher Ansprechpartner für den Auftraggeber, Prozessoptimierung.
1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2011 - Juni 2013
Schadenregulierung
Zurich Kunden Center GmbH
Bearbeitung und Regulierung von Kaskoschäden, Abwesenheitsvertreter des Teamleiters
2 Jahre und 3 Monate, Aug. 2009 - Okt. 2011
Mitarbeiter Kundenservice
Zurich Kunden Center GmbH
Telefonische und schriftliche Schadenaufnahme und Bearbeitung von Anfragen zum Schadenfall.
5 Monate, Dez. 2007 - Apr. 2008
Datenerfasserin
Jobs per Post GmbH
Ausbildung von Appenzeller Sarah Michelle
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2004 - Juni 2007
Kauffrau
Berufliche Schulen Eschwege
Sprachen
Englisch
Grundlagen