Antje Sawitzki

Angestellt, Leitung Transgourmet Kompetenz Center und Systemkundenservice, Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Berlin, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Antje Sawitzki

  • Bis heute 8 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2015

    Leitung Transgourmet Kompetenz Center und Systemkundenservice

    Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
  • 5 Jahre und 8 Monate, Feb. 2010 - Sep. 2015

    Leiterin Kundenbetreuung

    Friedrichstadt-Palast

  • 2 Jahre und 11 Monate, März 2007 - Jan. 2010

    Qualitätsbeauftragte / Leitung Qualitätsmanagement

    QUELLE Communication Center Berlin GmbH

    * Dokumentation/Darstellung von unternehmensrelevanten KPI's * Analyse der Soll/Ist Abweichung; Untersuchung der Ursachen * Empfehlungen für Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung * Erstellung von standortübergreifenden Benchmarks, Managementberichten; -reviews * Prozesserstellung, -dokumentation; -überwachung *Planung und Durchführung von internen Audits * Initiierung, Konzeption, Koordination von QM-Projekten (z.B. Quality Monitoring)

  • 1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2006 - Feb. 2007

    Qualitätsbeauftragte Call Center

    QUELLE.Contact

    *Erfolgreiche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit ;–bindung hinsichtlich der qualitativen und quantitativen Ziele der einzelnen Mandanten *kontinuierliche Prozessbeobachtung, -analyse und -optimierung im Call Center *Prozess-Prescreening im Rahmen des Freigabeprozesses neuer Themen *Durchführung von Fehleranalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen *schnelle Erkennung von Abweichungen und Erstellung einer Ursachenanalyse *weitere: siehe Zeugnis

  • 2 Jahre und 10 Monate, März 2003 - Dez. 2005

    Assistentin der Geschäftsführung

    QUELLE.Contact Center GmbH

    *Erstellen von Übersichten, Aufstellungen und Analyse wirtschaftlicher Kennzahlen; Entwicklung von Entscheidungsvorlagen *Vorbereitung und Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten aus dem Aufgabenbereich der Geschäftsleitung *Teilnahme bei und Leitung von bereichsübergreifenden Projekten *Erstellung von Benchmarks der Standorte *Unterstützung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben *Durchführung von Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Kosten-Nutzen-Analysen...

  • 1 Jahr und 4 Monate, Nov. 2001 - Feb. 2003

    Trainerassistentin/Trainerin

    QUELLE Customer Care Center GmbH

    *Konzeption von Qualifizierungsmaßnahmen und Erstellung von Schulungsunterlagen und Gesprächsleitfäden *Schulung der neuen Call Center Agenten *Persönliches Coaching und Monitoring einzelner Agenten *Mitarbeitermotivation *Gewährleistung des fachlichen Informationsflusses *Erstellen von Statistiken

  • 1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2000 - Okt. 2001

    Call Center Agentin

    QUELLE Customer Care Center GmbH

    *Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen nach vorgegebenen Qualitätsstandards *Einarbeitung der Bestellungen in die EDV *allgemeine administrative Tätigkeiten

Ausbildung von Antje Sawitzki

  • 1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2001 - Mai 2003

    Kulturwissenschaften

    Europa Universität Viadrina Frankfurt/Oder

    Kulturgeschichte und Soziologie

  • 3 Jahre, Okt. 1997 - Sep. 2000

    Public Management

    Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Russisch

    Grundlagen

  • Spanisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z