Antje Sawitzki
Angestellt, Leitung Transgourmet Kompetenz Center und Systemkundenservice, Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Antje Sawitzki
Bis heute 8 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2015
Leitung Transgourmet Kompetenz Center und Systemkundenservice
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG5 Jahre und 8 Monate, Feb. 2010 - Sep. 2015
Leiterin Kundenbetreuung
Friedrichstadt-Palast
2 Jahre und 11 Monate, März 2007 - Jan. 2010
Qualitätsbeauftragte / Leitung Qualitätsmanagement
QUELLE Communication Center Berlin GmbH
* Dokumentation/Darstellung von unternehmensrelevanten KPI's * Analyse der Soll/Ist Abweichung; Untersuchung der Ursachen * Empfehlungen für Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung * Erstellung von standortübergreifenden Benchmarks, Managementberichten; -reviews * Prozesserstellung, -dokumentation; -überwachung *Planung und Durchführung von internen Audits * Initiierung, Konzeption, Koordination von QM-Projekten (z.B. Quality Monitoring)
1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2006 - Feb. 2007
Qualitätsbeauftragte Call Center
QUELLE.Contact
*Erfolgreiche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit ;–bindung hinsichtlich der qualitativen und quantitativen Ziele der einzelnen Mandanten *kontinuierliche Prozessbeobachtung, -analyse und -optimierung im Call Center *Prozess-Prescreening im Rahmen des Freigabeprozesses neuer Themen *Durchführung von Fehleranalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen *schnelle Erkennung von Abweichungen und Erstellung einer Ursachenanalyse *weitere: siehe Zeugnis
2 Jahre und 10 Monate, März 2003 - Dez. 2005
Assistentin der Geschäftsführung
QUELLE.Contact Center GmbH
*Erstellen von Übersichten, Aufstellungen und Analyse wirtschaftlicher Kennzahlen; Entwicklung von Entscheidungsvorlagen *Vorbereitung und Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten aus dem Aufgabenbereich der Geschäftsleitung *Teilnahme bei und Leitung von bereichsübergreifenden Projekten *Erstellung von Benchmarks der Standorte *Unterstützung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben *Durchführung von Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Kosten-Nutzen-Analysen...
1 Jahr und 4 Monate, Nov. 2001 - Feb. 2003
Trainerassistentin/Trainerin
QUELLE Customer Care Center GmbH
*Konzeption von Qualifizierungsmaßnahmen und Erstellung von Schulungsunterlagen und Gesprächsleitfäden *Schulung der neuen Call Center Agenten *Persönliches Coaching und Monitoring einzelner Agenten *Mitarbeitermotivation *Gewährleistung des fachlichen Informationsflusses *Erstellen von Statistiken
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2000 - Okt. 2001
Call Center Agentin
QUELLE Customer Care Center GmbH
*Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen nach vorgegebenen Qualitätsstandards *Einarbeitung der Bestellungen in die EDV *allgemeine administrative Tätigkeiten
Ausbildung von Antje Sawitzki
1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2001 - Mai 2003
Kulturwissenschaften
Europa Universität Viadrina Frankfurt/Oder
Kulturgeschichte und Soziologie
3 Jahre, Okt. 1997 - Sep. 2000
Public Management
Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Russisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen