Antje Ophoven

ist gesund und munter. 🥦

Angestellt, Manager Telesales B2B, Klett Corporate Education

Darmstadt, Deutschland

Über mich

• Hunter mit langjähriger Erfahrung im Bereich HR-Consulting und Vertrieb, tägliche Lead Generierung im Neukundengeschäft und Auf- und Ausbau des Kundenstammes durch den aktiven Verkauf am Telefon (überdurchschnittlichem Erfolg bei über 350.000 Euro pro Jahr) • Versiert in Remote Work: ausgeprägte Kommunikationsstärke, großes Organisationstalent, hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität bei der Zeiteinteilung und hohe Ergebnisorientierung Arbeite 100% remote; Teilhaberin einer Schule in Tansania. Mag Spezi und stibitze die Kekse. ➡️ Let's connect

Fähigkeiten und Kenntnisse

Hunter
Vertrieb
Beratung
Networking
Social Selling

Werdegang

Berufserfahrung von Antje Ophoven

  • Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022

    Manager Telesales B2B

    Klett Corporate Education
  • 4 Monate, Juni 2022 - Sep. 2022

    Client Operations & Platform Implementation Manager

    emplu GmbH

  • 1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2020 - Sep. 2021

    Sales Consultant unter Anwendung agiler Methoden und Tools im Vertriebsprozess

    Monster Worldwide Deutschland GmbH

    • Eigenständiger Ausbau des Kundenstammes durch Maximierung des Monster-Anteils am Recruitingbudges des Kunden • Verkauf komplexter Recruiting-Lösungen (Active Sourcing, Facebook-/Google-Kampagnen) • Sichere Durchführung von Produktdemonstrationen via Webex • Vollumfängliche Markt- und Branchenbeobachtung • Entwicklung erfolgversprechender Akquise-Strategien • Kundenbesuche vor Ort • Repräsentation auf Messen • Einarbeitung neuer Mitarbeiter, da bestens Vernetzt mit Experten aus Fachbereichen

  • 1 Jahr und 10 Monate, März 2018 - Dez. 2019

    Account Manager Business Development

    Monster Worldwide Deutschland GmbH

    • Eigenständiger Ausbau des Kundenstammes durch Maximierung des Monster-Anteils am Recruitingbudgets des Kunden • Verkauf komplexter Recruiting-Lösungen (Active Sourcing, Facebook-/Google-Kampagnen) • Sichere Durchführung von Produktdemonstrationen via Webex • Vollumfängliche Markt- und Branchenbeobachtung • Entwicklung erfolgversprechender Akquise-Strategien • Kundenbesuche vor Ort • Repräsentation auf Messen • Einarbeitung neuer Mitarbeiter, da bestens Vernetzt mit Experten aus anderen Fachbereichen

  • 3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2014 - Feb. 2018

    Consultant Business Development

    Monster Worldwide Deutschland GmbH

    • Gezielte telefonische Neukundenakquise und Auf- und Ausbau des Kundenstammes durch den aktiven Verkauf am Telefon (überdurchschnittlichem Erfolg in den Jahre 2016 und 2017 bei 133% und 146%)

  • 1 Jahr und 8 Monate, Jan. 2013 - Aug. 2014

    Account-Manager / Kontakter

    LOB

    • Identifizierung und Akquirieren von Neukunden per Telefon und vor Ort • Weiterführender Auf- und Ausbau des Kundenstammes • Finden und gezielte Ansprache neuer Kooperationspartner im Bereich Vorträge und Blog • Repräsentation von Veranstaltungen zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • 1 Jahr und 10 Monate, Dez. 2010 - Sep. 2012

    Gründerin

    princessblatt

  • 2010 - 2010

    Customer Service Manager

    proxomed Medizintechnik GmbH

  • 4 Jahre und 1 Monat, Jan. 2005 - Jan. 2009

    Customer Service

    Villeroy & Boch AG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Fussball (Eintracht Frankfurt)
von Kunst bis Krempel
Asien-Affinität
Soziales Engagement

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z