Anthony Härtl
Angestellt, Störungsmanager SMC, ISS Communication Services GmbH
Wendelstein, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anthony Härtl
Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020
Störungsmanager SMC
ISS Communication Services GmbH
Verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Informationstechnik und Telekommunikation im Bereich des Netzes der Telekom AG und weiterer privater und behördlicher Telekommunikationsnetze. - Störungsmanagment - 24/7 - Technische-, Notruf und Serviceleitstelle - Erkennen und Optimieren von Prozessen - Kostenreduktion durch vorrausschauende Arbeitsweise - Disposition von technischen Mitarbeitern/Teams außerhalb der Regelarbeitszeit
"Incident Management bzw. IT-Störungsmanagement umfasst typischerweise den gesamten organisatorischen und technischen Prozess der Reaktion auf erkannte oder vermutete Sicherheitsvorfälle bzw. Störungen in IT-Bereichen sowie hierzu vorbereitende Maßnahmen und Prozesse."
Ausbildung von Anthony Härtl
2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2017 - Jan. 2019
IT-System Elektronik
Berufsförderungswerk Nürnberg gGmbH
Netzwerktechnik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut