Anthony Härtl

Angestellt, Störungsmanager SMC, ISS Communication Services GmbH

Wendelstein, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Störungsmanagement
Netzwerktechnik
Informationstechnik
MS Office
IT-Projektmanagement
IT-Sicherheit
Elektrotechnik
Digitaltechnik
Grundlagen Datenbanken
Grundlagen Marketing
Beschaffungsmanagment
Serverbasierte Netze
Routing IPv4/IPv6
Virtual Private Networking (VPN)
Firewall
Telekommunikationstechnik
Grundlagen SQL
Organisationslehre
Assemblierungstechnik
Incident Management
Prozesse
Disposition
Englische Sprache
Lernbereitschaft
Teamplayer
Begeisterungsfähigkeit
Fachkraft Rechenzentrum
Raum und Klimatechnik
Kältetechnik Grundlagen

Werdegang

Berufserfahrung von Anthony Härtl

  • Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020

    Störungsmanager SMC

    ISS Communication Services GmbH

    Verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Informationstechnik und Telekommunikation im Bereich des Netzes der Telekom AG und weiterer privater und behördlicher Telekommunikationsnetze. - Störungsmanagment - 24/7 - Technische-, Notruf und Serviceleitstelle - Erkennen und Optimieren von Prozessen - Kostenreduktion durch vorrausschauende Arbeitsweise - Disposition von technischen Mitarbeitern/Teams außerhalb der Regelarbeitszeit

  • 1 Jahr und 2 Monate, Feb. 2019 - März 2020

    Incident Manager

    berg-it projektdienstleistungen GmbH

    "Incident Management bzw. IT-Störungsmanagement umfasst typischerweise den gesamten organisatorischen und technischen Prozess der Reaktion auf erkannte oder vermutete Sicherheitsvorfälle bzw. Störungen in IT-Bereichen sowie hierzu vorbereitende Maßnahmen und Prozesse."

Ausbildung von Anthony Härtl

  • 2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2017 - Jan. 2019

    IT-System Elektronik

    Berufsförderungswerk Nürnberg gGmbH

    Netzwerktechnik

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z