Annelie Brehm

Angestellt, Schnittstellen-Spezialist, EGYM GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Office Management
Projektassistenz
Customer Success
API
Kaufmännische Ausbildung
Arbeitsschutz
Umzugsmanagement
Englische Sprache

Werdegang

Berufserfahrung von Annelie Brehm

  • Bis heute 1 Jahr und 9 Monate, seit Okt. 2022

    Schnittstellen-Spezialist

    EGYM GmbH

    Bereitstellung und Beratung von Schnittstellen. Datenbank Beteinigung Beratung und Implementierung der Branded Member App, Customer Success Management

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Digital Product Expert

    EGYM GmbH

    Implementierung Apps,SaaS, Monetarisierung, Kundenwebinare planen & ausführen, Churn Prevention Maßnahmen, Datenanalyse Tableau / maßgefertigte Lösungen für Fitnessstudio Betreiber und Physiotherapien, Prozessautomatisierung, Skalierbare Task Chains, Produktentwicklung

  • 1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2020 - Dez. 2021

    DACH SMB DSG Customer Success Manager

    EGYM GmbH

    Implementierung Apps,SaaS, Monetarisierung, Kundenwebinare planen & ausführen, Churn Prevention Maßnahmen, Datenanalyse Tableau / maßgefertigte Lösungen für Fitnessstudio Betreiber und Physiotherapien

  • 2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2019 - Dez. 2021

    Senior Office Manger

    EGYM GmbH

    Eventplanung, Office Umzüge, Arbeitssicherheit, Materialverwaltung, mit dem Team Hybrid Office bauen, IT set up, Desk Sharing Model, meet & greet Team und Gäste, Dienstleister, vorbereitende Buchhaltung, Budgetplanung, On -und Offboardings, Jahrestage der Kollegen

  • 1 Jahr, Sep. 2018 - Aug. 2019

    Sachbearbeiter Buchhaltung

    Booster Space UG

    Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung im Rahmen der Projektverwaltung /Beantragung und Abwicklung von Zuwendungen im Rahmen öffentlich geförderter Projekte/ Schnittstelle zwischen den Fördermittelgebern und der Projektleitung/ Sales Support, Office Management, HR Support (Personalsachbearbeitung)

  • 6 Monate, März 2018 - Aug. 2018

    Office Manager

    Curata Care Holding GmbH

    Allg., administrative Aufgaben im Office Management, Projektassistenz, Projektdokumentation, Nachhalten & relevanter Projektaufgaben / Deadline Verwaltung. Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung, Rechnungslegung, Terminverwaltung, Unterstützung technischer Einkauf, Prozess- Management

  • 1 Jahr und 7 Monate, Sep. 2016 - März 2018

    Office Manager

    home of jobs

    #Neukunden- Akquise (email Mailings, Telefon, schriftlich). #Lead- Management, Assistenz GFL, Schnittstelle Marketing, #Eventvorbereitung, #Research , Erstellen von Präsentationen, Social Media Talent Akquisition, Social Media Management, allgemeine administrative Aufgaben, Office Management, On &Offboarding

  • 1 Jahr, Sep. 2015 - Aug. 2016

    Vertriebsassistent

    abas GmbH

    Neukunden- Akquise

  • 8 Monate, Dez. 2014 - Juli 2015

    Service

    Restaurant zum gelben M

  • 3 Monate, Aug. 2014 - Okt. 2014

    Facility Management

    Gella Huoneistohotelli oy

  • 3 Jahre und 2 Monate, Nov. 2009 - Dez. 2012

    Veranstaltungsmanagement

    Otto Bock Science Center Medizintechnik

    Event Management, Reise- Management, Online Editorial, Bestellungen, Einkauf, Back Office

  • 1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2008 - Okt. 2009

    Office Manager

    Siliken Deutschland GmbH

    Fleetmanagement / Office Management / Accounting, Controlling Forecasts / Cashflow/ KPI´s auswerten / Human Resources

  • 1 Jahr und 3 Monate, Juli 2007 - Sep. 2008

    Marketing I Controlling I Rechnungswesen

    Advovox GmbH

    Controlling, Accounting, Marketing - Acquisition

  • 2 Jahre und 1 Monat, Juni 2006 - Juni 2008

    Versicherungsagentur Inhaber

    Versicherungsagentur Annelie Brehm

    Self- employed, Sales and Consulting

  • 4 Monate, Jan. 2007 - Apr. 2007

    Eventmanagement

    Rema Events

    Consulting & Management

  • 10 Monate, Jan. 2006 - Okt. 2006

    Verkaufsberater

    Peek& Cloppenburg

    Fashion Consulting

  • 2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2003 - Juni 2006

    Ausbildung VKA I Education Finances

    Signal Iduna

    Business Administration, Consulting, Sales, Marketing, Controlling

Ausbildung von Annelie Brehm

  • 1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2013 - Okt. 2014

    Sprache Finnisch

    Edupoli college Helsinki

  • 1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2010 - Dez. 2011

    Innenarchitektur

    Fernstudium

  • 2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2003 - Juni 2006

    Versicherungen und Finanzen

    Oberstufenzentrum Banken und Versicherungen (Berlin)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Finnisch

    Gut

Interessen

Innenarchitektur
persönliche Weiterbildung
Fotografie
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z