Annelie Brehm
Angestellt, Schnittstellen-Spezialist, EGYM GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Annelie Brehm
Bereitstellung und Beratung von Schnittstellen. Datenbank Beteinigung Beratung und Implementierung der Branded Member App, Customer Success Management
Implementierung Apps,SaaS, Monetarisierung, Kundenwebinare planen & ausführen, Churn Prevention Maßnahmen, Datenanalyse Tableau / maßgefertigte Lösungen für Fitnessstudio Betreiber und Physiotherapien, Prozessautomatisierung, Skalierbare Task Chains, Produktentwicklung
Implementierung Apps,SaaS, Monetarisierung, Kundenwebinare planen & ausführen, Churn Prevention Maßnahmen, Datenanalyse Tableau / maßgefertigte Lösungen für Fitnessstudio Betreiber und Physiotherapien
Eventplanung, Office Umzüge, Arbeitssicherheit, Materialverwaltung, mit dem Team Hybrid Office bauen, IT set up, Desk Sharing Model, meet & greet Team und Gäste, Dienstleister, vorbereitende Buchhaltung, Budgetplanung, On -und Offboardings, Jahrestage der Kollegen
1 Jahr, Sep. 2018 - Aug. 2019
Sachbearbeiter Buchhaltung
Booster Space UG
Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung im Rahmen der Projektverwaltung /Beantragung und Abwicklung von Zuwendungen im Rahmen öffentlich geförderter Projekte/ Schnittstelle zwischen den Fördermittelgebern und der Projektleitung/ Sales Support, Office Management, HR Support (Personalsachbearbeitung)
6 Monate, März 2018 - Aug. 2018
Office Manager
Curata Care Holding GmbH
Allg., administrative Aufgaben im Office Management, Projektassistenz, Projektdokumentation, Nachhalten & relevanter Projektaufgaben / Deadline Verwaltung. Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung, Rechnungslegung, Terminverwaltung, Unterstützung technischer Einkauf, Prozess- Management
#Neukunden- Akquise (email Mailings, Telefon, schriftlich). #Lead- Management, Assistenz GFL, Schnittstelle Marketing, #Eventvorbereitung, #Research , Erstellen von Präsentationen, Social Media Talent Akquisition, Social Media Management, allgemeine administrative Aufgaben, Office Management, On &Offboarding
1 Jahr, Sep. 2015 - Aug. 2016
Vertriebsassistent
abas GmbH
Neukunden- Akquise
8 Monate, Dez. 2014 - Juli 2015
Service
Restaurant zum gelben M
3 Monate, Aug. 2014 - Okt. 2014
Facility Management
Gella Huoneistohotelli oy
3 Jahre und 2 Monate, Nov. 2009 - Dez. 2012
Veranstaltungsmanagement
Otto Bock Science Center Medizintechnik
Event Management, Reise- Management, Online Editorial, Bestellungen, Einkauf, Back Office
1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2008 - Okt. 2009
Office Manager
Siliken Deutschland GmbH
Fleetmanagement / Office Management / Accounting, Controlling Forecasts / Cashflow/ KPI´s auswerten / Human Resources
1 Jahr und 3 Monate, Juli 2007 - Sep. 2008
Marketing I Controlling I Rechnungswesen
Advovox GmbH
Controlling, Accounting, Marketing - Acquisition
2 Jahre und 1 Monat, Juni 2006 - Juni 2008
Versicherungsagentur Inhaber
Versicherungsagentur Annelie Brehm
Self- employed, Sales and Consulting
4 Monate, Jan. 2007 - Apr. 2007
Eventmanagement
Rema Events
Consulting & Management
10 Monate, Jan. 2006 - Okt. 2006
Verkaufsberater
Peek& Cloppenburg
Fashion Consulting
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2003 - Juni 2006
Ausbildung VKA I Education Finances
Signal Iduna
Business Administration, Consulting, Sales, Marketing, Controlling
Ausbildung von Annelie Brehm
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2013 - Okt. 2014
Sprache Finnisch
Edupoli college Helsinki
1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2010 - Dez. 2011
Innenarchitektur
Fernstudium
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2003 - Juni 2006
Versicherungen und Finanzen
Oberstufenzentrum Banken und Versicherungen (Berlin)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Finnisch
Gut