Anne-Mieke Kanning
Angestellt, Mitarbeiterin Customer Service, Wir machen Druck
Diepholz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anne-Mieke Kanning
Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023
Mitarbeiterin Customer Service
Wir machen Druck
Führen von Telefoninterviews (Helfer:Innen bis Führungskräfte) Unterstützung des zentralen Recruiting Teams im Bereich der Stellenschaltung, Social-Media Gestaltung und Active Sourcing Prüfung der Einstellungs- und Vermittlungsvoraussetzungen von Bewerbenden auf Kundenanfragen Annahme, Verarbeitung und eigenständige Bearbeitung von Anfragen und Anliegen von Bewerbenden Erfassung, Sicherung und Pflege personbez. Daten im System Erstellung von Qualifikationsprofilen Einarbeitung von Praktikant:Innen
Unterstützung des zentralen Recruiting Teams Verarbeitung und eigenständige Bearbeitung von Anfragen und Anliegen per Mail, WhatsApp und Telefon Annahme von telefonischen Anfragen von Bewerbenden Führen von Telefoninterviews Organisation und Koordination der Anliegen von Bewerbenden mit den jeweiligen internen Bereichen Erfassung, Sicherung und Pflege personenbez. Daten im System, Einhalten der Datenschutzregelungen Aufbau neuer Kundenkontakte über die telefonische Direktansprache (Outbound-Telefonie)
1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2020 - Mai 2021
Sachbearbeiterin Kurierdenst, Express und Paket
DIESEL TECHNIC GROUP- Koordination und Priorisierung der Sendungen - Versand- und Dokumentenabwicklung der ausgehenden Lieferungen per KEP innerhalb der EU - Überwachung der Versanddokumentation auf Vollständigkeit der notwendigen Belegnachweise zur Inanspruchnahme einer steuerfreien Ausfuhrlieferung (GLB) - Prüfung von Frachtrechnungen