Anna Stündl

Angestellt, Assistent to Global Director Procurement, Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG

Graz, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Professionalität
Flexibilität
Spontanität
Freude an der Arbeit
Freude am Umgang mit Menschen
Ehrlichkeit
Spass an Teamwork
Kommunikationsfähigkeit
Hotellerie und Gastronomie
HR
Personalmanagement
Organisation von Workshops
Konzeption von Workshops
Engagement
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Organisationstalent
Begeisterungsfähigkeit
Seminarorganisation
Lehrlingsbetreuung
Zielstrebigkeit
Freundlichkeit
Selbstständigkeit
Auslandserfahrung
Hotel
Koordination
Expatriate Management
Workshop
Assistenz der Geschäftsführung
Administration

Werdegang

Berufserfahrung von Anna Stündl

  • Bis heute 3 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2021

    Assistent to Global Director Procurement

    Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG

    • Unterstützung und Entlastung des Director Procurement • Aufgaben innerhalb Sparte B • Zentrale Ansprechperson (Personalthemen, usw)

  • 11 Monate, Juni 2020 - Apr. 2021

    Assistentin der Geschäftsführung

    IMMOLA Liegenschaftsverwertung und Projektentwicklungs GmbH

    - Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers - Schnittstelle zu externen Partnern - Vertragsmanagement - Entwicklung und laufendes Management der Organisationsstruktur - Betreuung der Käufer über den gesamten Verkaufsprozess bis hin zur Übergabe - Marketing und PR (Mediaplanung, Abstimmung von Marketingmaßnahmen, Schnittstelle Werbeagentur) - Personaladministration

  • 10 Monate, Juni 2019 - März 2020

    Global Mobility

    Robert Bosch AG, Wien, Österreich

    International Assignments & Expatriate Management

  • 1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2018 - Mai 2019

    Training Provider

    Robert Bosch AG

    Administration von Schulungen: von der Vor- bis zur Nachbereitung von internen und externen Seminaren ; Ansprechpartnerin für Schulungsteilnehmer/innen und User-Support ; Erstellen von Teilnehmerlisten - Versenden der Schulungseinladungen; Koordination der Schulungsräumlichkeiten sowie Seminarhotels ; Koordination von internen und externen Vortragenden; Kalkulationen der Schulungsbeiträge; Rechnungskontrolle & Weiterbelastungen; Auswertungserstellung

  • 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2017

    HR Assistant

    Robert Bosch AG

    Planung von Vorträgen und Workshops Controlling der Kostenstelle + Kennzahlen Präsentation von abteilungsinternen Themen Verantwortung für FerialpraktikantInnen Anlage und Kontrolle von Zeitmodellen im Programm Zeit+ Erstellung und Auswertung von Statistiken im Excel Eintritte und Austritte kontrollieren im Personalabrechnungssystem „Loga®Vplus“ Administration und Wartung der HR Systeme (Schnittstellenverwaltung von AS400 zu Engage!) Anpassung und Ausarbeitung von Prozessen

  • 2 Jahre und 8 Monate, Sep. 2014 - Apr. 2017

    Empfangsmitarbeiterin

    Johnson & Johnson GmbH - One Campus Vienna

  • 1 Jahr und 5 Monate, Mai 2013 - Sep. 2014

    Front Office Clerk

    Hotel Sonnenpark

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2012 - März 2013

    Destination Services Coordinator

    The Ritz Carlton Hotel Company

    Grand Cayman

  • 1 Jahr und 2 Monate, Dez. 2010 - Jan. 2012

    F&B Hostess

    The Ritz Carlton Hotel Company

    Cayman Islands

  • 2 Jahre und 1 Monat, Juni 2008 - Juni 2010

    Management-Trainee

    Vamed Vitality World

    Administration & Front Of House

  • -

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Ausbildung von Anna Stündl

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2014 - Juni 2017

    Personalmanagement berufsbegleitend

    FH Wien

  • 4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2001 - Juni 2006

    Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Oberpullendorf

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Reisen
Essen und Trinken
Skifahren

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z